Background

Mittwoch, 5. November 2014

Tiere aller Art

Hallo zusammen

Vorbei ist der Monat Oktober und es fehlen nur noch zwei Monate bis das Jahr 2014 auch schon wieder zu Ende geht. Die Zeit vergeht viel zu schnell. 
Beim Stempelgarten steht eine neue Challenge an! 
Unsere zwei neue DT-Mitglieder stehen fest, Julia und Angela. 
"Herzlich Willkommen"

Das Thema lautet:
Tiere aller Art

Ihr habt Zeit bis Ende November (30.11.) uns Eure Werke zu zeigen.
Das ist meine Umsetzung...
Meine erste Weihnachtskarte ;-)
Die meisten Artikel, die ich für meine Karte verwendet habe, bekommt Ihr im Stempelgarten Online Shop.

Wenn Ihr mitspielt, könnt Ihr diesen Bastelset gewinnen
im Wert von Fr. 20.--:

Weitere Infos sowie die Werke meiner lieben DT- und Gast-Kolleginnen zur Inspiration findet ihr auf unserem

Wir freuen uns auf Euch
Liebs Grüessli
Nina

Kommentare:

Annette22 hat gesagt…

liebe Nina,
Dein Kärtchen ist total klasse

liebe GRüße

Annette

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
Dein Kärtchen ist megaschön geworden und Du hast total schöne Stempelchen zum Einsatz gebraucht... sieht total knuffig aus.... ich hoffe es geht Dir wieder etwas besser und grüße Dich ganz lieb.
LG-Antje