Background

Sonntag, 5. Oktober 2014

Süssigkeiten-Verpackung

Hallo zusammen

Die nächste Challenge steht beim Stempelgarten an! 
Wir haben ein DT-Call, mehr Infos findet ihr in unserem Challenge-Blog.

Das Thema für diesen Monat lautet:
Süssigkeiten-Verpackung

Ihr habt Zeit bis Ende Oktober (31.10.) uns Eure Werke zu zeigen.
Das ist meine Umsetzung...
Es hat mir riesig Spass gemacht meine Verpackung zu verbasteln:)
Die meisten Artikel, die ich für meine Karte verwendet habe, bekommt Ihr im Stempelgarten Online Shop.




Wenn Ihr mitspielt, könnt Ihr diesen Gutschein gewinnen
im Wert von Fr. 20.--:


Weitere Infos sowie die Werke meiner lieben DT- und Gast-Kolleginnen zur Inspiration findet ihr auf unserem

Wir freuen uns auf Euch
Liebs Grüessli
Nina

Kommentare:

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

WOW! Ein wundervoll farbenfrohes und so liebevoll coloriertes Werk hast du da gestaltet, liebe Nina. Ich kann mich kaum dran sattsehen!

Viele liebe Grüße
Sabrina

Sonny hat gesagt…

Die Farbwahl ist aussergewöhnlich, aber macht sich ganz toll! Bin total begeistert!

Liebe Grüße Sonny

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallöchen liebe Nina,
Deine Schoko-Verpackung ist total schön geworden und die Gestaltung passt ganz wunderbar dazu.... hoffe es geht Dir gut.
LG-Antje