Background

Freitag, 5. September 2014

Herbstzeit

Hallo zusammen

Und schon ist wieder einen Monat vorbei und die Challenge beim Stempelgarten steht an! 

Das Thema lautet:
Herbstzeit

Wir hatten nicht wirklich einen schönen Sommer und schon ist der Herbst schon (fast) da. Ihr habt Zeit bis Ende September (30.09.) uns Eure Werke zu zeigen.

Das ist meine Umsetzung...
Sich wieder einmal Zeit nehmen und sein Lieblings-Tee (oder Kaffe) zu geniessen
Die meisten Artikel, die ich für meine Karte verwendet habe, bekommt Ihr im Stempelgarten Online Shop.

Wenn Ihr mitspielt, könnt Ihr diesen Bastelset gewinnen
im Wert von Fr. 20.--:

Weitere Infos sowie die Werke meiner lieben DT- und Gast-Kolleginnen zur Inspiration findet ihr auf unserem

Wir freuen uns auf Euch
Liebs Grüessli
Nina

Kommentare:

nadine hayn hat gesagt…

Oh, die Karte ist zauberhaft!
Tolle Farben und so ein süßes Motiv!
XX Nadine

Alex H. hat gesagt…

Eine tolle Karte... das niedliche Motiv hast du wunderschön koloriert und die Farben harmonieren einfach super... passend zum Herbst...vielen Dank für deinen wunderschönen Beitrag zur aktuellen Challenge!
Knuffels,
Alex