Background

Samstag, 5. Juli 2014

Sonne, Strand, Meer...

Es wieder soweit:
Die nächste Challenge steht beim Stempelgarten an. 

Das Thema für diesen Monat lautet:
Sonne, Strand, Meer

Ihr habt Zeit bis Ende Mai (31.07.) uns Eure Werke zu zeigen.

Das ist meine Umsetzung... 
Viel Spass beim Aussuchen und bei der Umsetzung :-)
Weitere Artikel findet ihr im Stempelgarten Online Shop.

Ich wünsche Euch eine schöne Sommerzeit!



Wenn Ihr mitspielt, könnt Ihr diesen Bastelset gewinnen
im Wert von Fr. 20.--:
¨

Weitere Infos sowie die Werke meiner DT- und Gast-Kolleginnen zur Inspiration findet ihr auf unserem

Wir freuen uns auf Euch
Liebs Grüessli
Nina

Kommentare:

nadine hayn hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte! Macht wirklich Lust auf Strand :-)
GLG Nadine

Marlene Bonetti hat gesagt…

Deine Karte verbreitet richtig Sommerlaune! Deine Art zu colorieren gefällt mir sehr ♥
Viele Grüsse, Marlene

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
also wenn man bei der Karte kein Sommer - Sonne - Cabrio - Gefühl bekommt, dann weiß ich es auch nicht... die Karte ist Dir total gut gelungen und wunderschön geworden.
LG-Antje
P.S.- Geht es Dir gut??? Ich höre und sehe sowenig von Dir...