Background

Montag, 5. Mai 2014

Bingo - Stempelgarten

Es wieder soweit:
Die nächste Challenge steht beim Stempelgarten an. 

Das Thema für diesen Monat lautet:
Bingo

Ihr habt Zeit bis Ende Mai (31.05.) uns Eure Werke zu zeigen. Ihr habt die Möglichkeit aus Waagrecht, Horizontal oder Quer auszusuchen.


Das ist meine Umsetzung...
'Dies-Brads-Flowers' oder 'Green-Pearls-Flowers' 
Viel Spass beim Aussuchen und bei der Umsetzung :-)
Weitere Artikel findet ihr im Stempelgarten Online Shop.

Wenn Ihr mitspielt, könnt Ihr diesen Bastelset gewinnen
im Wert von Fr. 20.--:

Weitere Infos sowie die Werke meiner DT- und Gast-Kolleginnen zur Inspiration findet ihr auf unserem

Wir freuen uns auf Euch
Liebs Grüessli
Nina


Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Was für ein absolut süßes Kärtchen liebe Nina! Und wow...wie toll hast du die haare coloriert! Ein Traum!!!!
Liebe Grüße
Martina

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
ich weiß - ich habe lange nichts von mir hören lassen, aber zurzeit werkele ich vie, aber mir fehlt die Zeit zum Bloggen und Kommentieren - leider.... umso mehr freue ich mich, dass ich heute ein paar Minuten finde um Dein tolles Werk zu bewundern - gefällt mir sehr gut.
LG-Antje

nadine hayn LUNAS KREATIVWELT hat gesagt…

Huhu Nina!
Was für eine klasse Karte!
Die Farben sind echt der Hammer und die Gestaltung ist wunderschön!
GLG Nadine

Marlene Bonetti hat gesagt…

Eine wirklich sehr süsse Karte und so wahnsinnig schön coloriert!
Viele Grüsse
Marlene