Background

Mittwoch, 5. März 2014

Stempelgarten


Es wieder soweit:
Die nächste Challenge steht beim Stempelgarten an. 

Das Thema für diesen Monat lautet:
One Layer Card


Ihr habt Zeit bis Ende März (31.03.) uns Eure Werke zu zeigen.
Das ist meine Umsetzung...
Weitere Artikel findet ihr im Stempelgarten Online Shop.

Wenn Ihr mitspielt, könnt Ihr diesen Bastelset gewinnen
im Wert von Fr. 20.--:

Weitere Infos sowie die Werke meiner DT- und Gast-Kolleginnen zur Inspiration findet ihr auf unserem

Wir freuen uns auf Euch
Liebs Grüessli
Nina

1 Kommentar:

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
ich hoffe es geht Dir gut, denn ich habe so wenig von Dir gehört... schön, dass Du uns heute wieder einen Karte zeigst, die so richtig schön fröhlich und frühlingshaft ist - gefällt mir.
LG-Antje