Background

Mittwoch, 5. Februar 2014

Stempelgarten

Hallo ihr Lieben

Es ist soweit und ich bin wieder dabei:
Eine neue Challenge beim Stempelgarten steht an. 

Das Thema für diesen Monat lautet:

Lecker
alles was mit Kochen, Backen, Nahrungsmittel etc. zu tun hat

hr habt Zeit bis Ende Februar (28.02.) uns Eure Werke zu zeigen.
Das ist meine Umsetzung...
Die meisten Artikel, die ich für meine Karte verwendet habe, bekommt Ihr im Stempelgarten Online Shop.


Wenn Ihr mitspielt, könnt Ihr diesen Gutschein gewinnen
im Wert von Fr. 20.--:

Weitere Infos sowie die Werke meiner lieben DT- und Gast-Kolleginnen zur Inspiration findet ihr auf unserem

Wir freuen uns auf Euch
Liebs Grüessli
Nina

Kommentare:

Annette22 hat gesagt…

liebe Nina,

mir gefällt Deine Karte super! Du hast toll coloriert und die knalligen Farben sind total pfiffig

liebe Grüße

Annette

Alex H. hat gesagt…

Einfach super.. ich finde es so witzig, dass wir drei dieser Motive in der Challenge zeigen, ohne Absprache. Deine Karte gefällt mir echt gut, schön koloriert und das Hintergrundpapier ist wunderschön und farblich toll passend!
Knuffels,
Alex

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
endlich zeigst Du uns mal wieder eines Deiner zauberhaften Werke... die Karte ist wunderschön geworden und das Motiv ist zu knuffig... gefällt mir.
LG-Antje

nadine hayn LUNAS KREATIVWELT hat gesagt…

Wow, was für eine schöne Karte und wieder so toll coloriert! Gefällt mir sehr!
XX Nadine