Background

Dienstag, 5. November 2013

Stempelgarten

Hallo ihr Lieben

Es wieder soweit:
Eine neue Challenge beim Stempelgarten steht an. 

Das Thema für diesen Monat lautet:
Besondere Kartenformen


Ihr habt Zeit bis Ende November (30.11.) uns Eure Werke zu zeigen.
Das ist meine Umsetzung...


Die meisten Artikel, die ich für meine Karte verwendet habe, bekommt Ihr im Stempelgarten Online Shop.

Wenn Ihr mitspielt, könnt Ihr diesen Bastelset gewinnen
im Wert von Fr. 20.--:

Weitere Infos sowie die Werke meiner DT- und Gast-Kolleginnen zur Inspiration findet ihr auf unserem




Wir freuen uns auf Euch
Liebs Grüessli
Nina

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Oh...was für eine total süße Karte!!! Wunderschön!!!!
Liebe Grüße
Martina

Alex H. hat gesagt…

Deine Karte ist einmal mehr einfach nur wunderschön! So viele schöne Dekoelemente und ein toll koloriertes Motiv!
;-) Alex

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo liebe Nina,
schön wieder etwas von Dir zu sehen.... Dein Kärtchen ist superklasse geworden und auch die Kartenform gefällt mir sehr sehr gut - ein richtig schönes Kärtchen.
LG-Antje

nadine hayn LUNAS KREATIVWELT hat gesagt…

Huhu Nina!
Die ist ja soooooo schön!
Ein tolles Motiv und eine wunderschöne Gestaltung. Gefällt mir sehr!
XX Nadine