Background

Samstag, 5. Oktober 2013

Stempelgarten

Hallo ihr Lieben

So, jetzt ist es wieder soweit:
Eine neue Challenge beim Stempelgarten steht an. 

Das Thema für diesen Monat lautet:
Halloween

Ihr habt Zeit bis Ende Oktober (31.10.) uns Eure Werke zu zeigen.
Das ist meine Umsetzung...
Die meisten Artikel, die ich für meine Karte verwendet habe, bekommt Ihr im Stempelgarten Online Shop.


Wenn Ihr mitspielt, könnt Ihr diesen Gutschein gewinnen
im Wert von Fr. 20.--:


Weitere Infos sowie die Werke meiner lieben DT- und Gast-Kolleginnen zur Inspiration findet ihr auf unserem



Wir freuen uns auf Euch
Liebs Grüessli
Nina







Kommentare:

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
schön wieder etwas von Dir zu sehen und dann sofort so eine traumhaft schöne Karte....diese kleine Hexe musste auch in meine Sammlung, obwohl ich Halloween-Karten nie benötige, aber manchmal ist das einfach so. Deine Karte ist jedenfalls total klasse geworden und auch die kleinen Details gefallen mir megagut.
Hoffe es geht Dir gut????
LG-Antje

Alex H. hat gesagt…

Deine Karte ist einfach herrlich gelungen.. matte Farben und dann soviel darauf zu entdecken, einfach genial!
;-) Alex