Background

Mittwoch, 4. September 2013

Vintage und Abschied

Hallo ihr Lieben

Bei den Kreative Stempelfreunde / Creative stamp Friends ist seit Montag Challenge #83 im Gang mit Team A.

Das Thema lautet:

Vintage

Ist das nicht ein klasse Thema?

Das ist meine Umsetzung und auch mein Abschied aus dem Team. Ich bedanke mich ganz herzlich für die tolle Zeit mit Euch. Ich wünsche euch weiterhin kreative Momente und alles Gute für Euch Ladies. 
Macht weiter so....




Ganz liebe Grüsse
Nina




Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte liebe Nina! Schade, dass du bei den Kreativen Stempelfreunden aussteigst
Lg
Martina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
na wenn das nicht Vintage ist, dann weiß ich es auch nicht... Die Karte ist superschön gewowrden - gefällt mir sehr sehr gut....
LG-Antje