Background

Donnerstag, 5. September 2013

Blumengrüsse

Hallo ihr Lieben

So, jetzt ist es wieder soweit:
Eine neue Challenge beim Stempelgarten steht an. 

Das Thema für diesen Monat lautet:
Blumengrüsse

Ihr habt Zeit bis Ende September (30.09.) uns Eure Werke zu zeigen.
Das ist meine Umsetzung...
Die meisten Artikel, die ich für meine Karte verwendet habe, bekommt Ihr im Stempelgarten Online Shop.

Wenn Ihr mitspielt, könnt Ihr diesen Bastelset gewinnen
im Wert von Fr. 20.--:


Weitere Infos sowie die Werke meiner lieben DT- und Gast-Kolleginnen zur Inspiration findet ihr auf unserem



Wir freuen uns auf Euch
Liebs Grüessli
Nina











Kommentare:

Daniela Womelsdorf hat gesagt…

Hallo liebe Nina,

das ist ein ganz zauberhaftes Kärtchen, ich liebe die Farben und die tollen Details, klasse.

Ganz liebe Grüße
Ela

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
was für eine schöne Karte... diese zarten Farben und das wirklich sehr schöne Papier - alles passt so gut zusammen und auch die Gestaltung ist Dir wieder super gelungen.
LG-Antje

nadine hayn LUNAS KREATIVWELT hat gesagt…

huhu nina! eine wunderschöne karte ist das. vor allem die vielen blumen gefallen mir sehr. zauberhaft!!!
xoxo

Alex H. hat gesagt…

Eine super schöne Karte... du zauberst immer so tolle Deko-Kombis auf deine Karten ;-). Finde ich echt schön und das Kaninchen ist zudem auch wie immer richtig schön koloriert ;-)
Liebe Grüsse,
Alex

Bea und Doreen hat gesagt…

super süße Karte - einfach nur schön
glg
Doreen