Background

Montag, 8. Juli 2013

Tag



Hallo ihr Lieben

Bei den Kreative Stempelfreunde / Creative stamp Friends geht Challenge #81 an den Start mit Team A.

Das Thema lautet:
Tag

Ist das nicht ein klasse Thema?
Also, ran an den Basteltisch und lasst Eurer Phantasie freien Lauf! Wir sind sehr auf eure Werke gespannt.
Ihr habt Zeit bis Sonntag, den 21.07.2013, 11:00 Uhr Euer Werk bei uns einzutragen.
Wir freuen uns auf Euch!

Mein DT-Beitrag:

Schaut auch bei meinen lieben DT-Kolleginnen vorbei.
Es sind wunderschöne Werke entstanden!!!

Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich Euch
Liebs Grüessli
Nina

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Oh Nina das ist ja ein tolles Tag. So Klasse gestaltet. Einfach wunderschön.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag
GLG Tina

Daniela Womelsdorf hat gesagt…

Oh das ist ja ein total süßes Tag, ich mag die Form sowieso gern und du hast es ganz toll in Szene gesetzt.

Ganz liebe Grüße
Ela

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Oh Nina, dein TAG ist wunderschön und gefällt mir super gut... Echt klasse und mit viel Liebe zum Detail.. ein süßes Motiv hast du verwendet.

Schönen Start in die neue Woche.
Ganz lieben Gruß
Anja

Martinas Welt hat gesagt…

Wow....dein Tag ist wunderschön geworden!! Einfach nur superschön!!!!!!
LIebe Grüße
Martina

nadine hayn LUNAS KREATIVWELT hat gesagt…

wow nina, das sieht ja toll aus! die gestltung ist traumhaft und die farben...genial!
xoxo nadine

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Nina,
auch von diesem Tag bin ich total fasziniert - mir fehlen die Worte!!!!
Lg-Antje

Brunis Allerlei hat gesagt…

Dein Tag ist traumhaft schön geworden,ich bin begeistert.

GLG Bruni

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Liebe Nina,

das ist ein wirklich traumhaft schönes Tag!!!
Form, Farben - mir gefällt einfach alles :)

Viele liebe Grüße
Sabrina

Bea und Doreen hat gesagt…

Oh Gott, ich war ja schon ewig nicht mehr auf Deinem Blog - aber Du ja auch nicht *lach*
Du hast ein paar echt geniale Kreationen gewerkelt. Bin ganz begeistert.
Alles LIebe
Doreen