Background

Freitag, 5. Juli 2013

Stempelgarten

Hallo ihr Lieben

Es wieder soweit:
Eine neue Challenge beim Stempelgarten steht an. 

Das Thema für diesen Monat lautet:
Sommerfarben-Kombo

Und das ist die Kombo

Ihr habt Zeit bis Ende Juli (31.07.) uns Eure Werke zu zeigen.
Das ist meine Umsetzung...
Die meisten Artikel, die ich für meine Karte verwendet habe, bekommt Ihr im Stempelgarten Online Shop.

Wenn Ihr mitspielt, könnt Ihr diesen Bastelset gewinnen
im Wert von Fr. 20.--:

Weitere Infos sowie die Werke meiner DT- und Gast-Kolleginnen zur Inspiration findet ihr auf unserem



Wir freuen uns auf Euch
Liebs Grüessli
Nina


Kommentare:

Alex H. hat gesagt…

Hi Nina,
eine tolle Karte ist das geworden.. das Motiv ist so schnuckelig und die begrenzte Farbwahl hast du gekonnt verwendet, um das Motiv richtig schön zu kolorieren.
Knuffels,
Alex

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Nina,
mein Gott - ich falle bald um - was für eine grandiose Coloration - die sieht megastark aus... und auch die Gestaltung der Karte ist absolute spitze - gefällt mir - Top!!!
LG-Antje

Litta hat gesagt…

Deine Karte ist so toll und das Motiv so knuffig - kannst Du mir verraten, wo man das bekommt (beim Stempelgarten wusste ich nicht, wo ich gucken sollte). Vielen Dank.
LG
Litta