Background

Mittwoch, 5. Juni 2013

Stempelgarten: Leben im/am Teich

Hallo ihr Lieben

Es wieder soweit:
Eine neue Challenge beim Stempelgarten steht an. 

Das Thema für diesen Monat lautet:
Leben im / am Teich

Ihr habt Zeit bis Ende April (30.06.) uns Eure Werke zu zeigen.
Das ist meine Umsetzung...
Die meisten Artikel, die ich für meine Karte verwendet habe, bekommt Ihr im Stempelgarten Online Shop.

Wenn Ihr mitspielt, könnt Ihr diesen Gutschein gewinnen
im Wert von Fr. 20.--:

Weitere Infos sowie die Werke meiner DT- und Gast-Kolleginnen zur Inspiration findet ihr auf unserem


Wir freuen uns auf Euch
Liebs Grüessli
Hugs
Nina



Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Oh Nina... das ist ja ein süßer Froschi... eine super schöne zauberhafte Gestaltung der Karte... gefällt mir mehr als gut... hammer.

Drück dich ganz lieb
Anja

nadine hayn LUNAS KREATIVWELT hat gesagt…

huhu nina! deine karte ist ja süß. die colo ist zauberhaft! und die papiere und die steinchen, das sieht klasse zusammen aus!
xoxo

Barbara hat gesagt…

jöööööööööööö... die isch de süess, liebi Nina.. so farbig.. eifach schööön... und soooo schöön coloriert... gfaut mer sehr... i wünsche dir e wunderschöne Abe.. i cha morn wieder mau ufs Sparglefäud.. fröie mi... u Znacht gits feini Spärgeli us der Gägend.. es liebs Grüessli Barbara

Martinas Welt hat gesagt…

ich liebe Frösche!! Mein Garten und mein Wohnzimmer sidn voll davon!! ;)
Und dein Kärtchen ist einfach traumhaft schön geworden!! Soo viele tolle Einzelheiten...ich komme gar nicht aus den Staunen raus! und ich liebe das neue Thema für die Challenge =))))
Liebe Grüße
Martina

Francine hat gesagt…

Hoi Nina,
Uiiii das isch so herzig! Dini Charte isch würkli ganz toll worde. Farblich total "Summer Fun" und ich finde d'Steinli det unne so cool. :-))) Das isch e ganze tolli Idee gsi.
I wünsche Dir no en schöni Wuche.
Liebs Grüessli und Baci.
Francine

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
da hast Du wieder ein total frisches und fröhliches Kärtchen geschaffen - gefällt mir sehr gut. Deine Colo ist klasse und auch die Verzierungen passen perfekt....
LG-Antje

Alex H. hat gesagt…

Die Karte ist super gelungen.. ich finde die ganzen kleinen Deko-Details total Klasse.. die Steinchen und Schneckenhäuser! Einfach rundum gelungen!
Knuffels,
Alex

Sonia hat gesagt…

Hi my dearest friend,happy Saturday^_^
What a gorgeous card,beautiful image^_^
Big hug,
Sonia

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

So bunt, so fröhlich… eine wundervolle Gute-Laune-Karte hast du da gestaltet, liebe Nina. Die gefällt mir richtig richtig gut :)

Herzliche Grüße
Sabrina