Background

Montag, 24. Juni 2013

Make a wish...

Hallo zusammen

Die Wochen vergehen, die fliegen fast nur so vorbei. Letzte Woche war so schönes Wetter, da waren die Kids und ich nur draussen. Geniessen, da es jetzt schon wieder kalt und regnerisch ist.
Wenn ich doch Zeit finde, wird gebastelt. Nur leider werden die Fotos nicht gleich bearbeitet, sniff...
Mein Tag müsste mehr als 24Stunden haben aber sehr wahrscheinlich, würde ich auch dann noch jammern, ich hätte zu wenig Zeit *lach*


Eine schöne Woche wünsche ich Euch

Liebe Grüsse
Nina



Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Nina,

ja die liebe Zeit. Das kenne ich auch.
Deine Karte ist ja ein Traum. Wundervoll gestaltet und die Coloration ist ja der Hammer.
GLG Tina

Daniela Womelsdorf hat gesagt…

Hallo liebe Nina,

auch ich kenne das mit der Zeit, ich arbeite im Moment mehr oder weniger regelmäßig, das Basteln kommt dadurch leider zu kurz da wir auch das wenige schöne Wetter draußen genießen.

Deine Karte ist ein Traum, wunderschön Coloriert und gestaltet.

Ganz liebe Grüße
Ela

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Nina,

ja, Stunden könnte ich auch mehr gebrauchen. Deine Karte ist einfach phantastisch geworden, einfach ein Traum.

LG
Ulla

Mo hat gesagt…

Mhhhhhhhh..., meeeeeeeega schön dis neuschte Kunstwerk liebi Nina !!!
Die Girls vo Saturated Canary sind eifach alli genial...
Vo Härze,
Monika

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Boah Nina...deine Karte ist der Burner.. hammerstark.

Und mehr Stunden brauch ich auch teilweise... schade, dass es diese nicht zu kaufen gibt.. die Nachfrage wäre riesengroß

Drück dich lieb
Anja

Lindsay Craftymonster81 hat gesagt…

Really gorgeous, I love the shape and layout, the image is fab and your colouring is beautiful
Lindsay xx

nadine hayn LUNAS KREATIVWELT hat gesagt…

Waaaaaaaaaaaaaaaah Nina!!!
Meine erste Reaktion...mir blieb der Mund offen! Eine traumhafte Karte, tolle Details und eine wunderschöne Colo. Ich bin hin und weg.
XOXO
Nadine

Martinas Welt hat gesagt…

Oh, das ist aber eine wirklich gelungene und wunderschöne Karte geworde liebe Nina!!!!! Gefällt mir total gut!
Das Problem mit der Zeit habe ich auch....seufz!...und im Moment fehlt es mir zusätzlich noch an Inspiration...:(
Liebe Grüße
Martina

Moni hat gesagt…

richtig peppig, i like it!!
Liebe Grüsse schickt dir Moni

Sonia hat gesagt…

Una carta meravigliosa^_^
Spero tu stia bene^_^
Bacioni,
Sonia

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
wem sagst Du das? Mein Tag dürfte oftmals doppelt so viele Stunden haben und leider vergehen die bei der Arbeit immer im Schneckentempo und beim Basteln wie im Fluge...kann das nicht andersrum sein? Aber jetzt zu Deiner tollen Karte - wow - die ist wieder oberhammer geworden - das Motiv gefällt mir und die Gestaltung ist so aufwendung, liebevoll und absolut wunderschön.
LG-Antje
P.S. Ich hoffe es geht Dir gut!!!!