Background

Montag, 13. Mai 2013

Sketch

Hallo ihr Lieben

Bei den Kreative Stempelfreunde / Creative stamp Friends geht Challenge #77 an den Start mit Team A.

Diesmal heisst es bei uns:
Sketch

Ist das nicht ein klasse Thema? Ich finde es schön nach Sketch zu basteln. Also, ran an den Basteltisch und lasst Eurer Phantasie freien Lauf! Wir sind sehr auf eure Werke gespannt.
Ihr habt Zeit bis Sonntag, den 26.05.2013, 11:00 Uhr Euer Werk bei uns einzutragen.
Wir freuen uns auf Euch!

Mein DT-Beitrag:


Hier ist der Sketch...

Schaut auch bei meinen lieben DT-Kolleginnen vorbei.
Es sind wunderschöne Werke entstanden!!!

Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich Euch
Liebs Grüessli
Nina






Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow, wow liebe Nina, einfach fantastisch dein Kärtchen, eine ganz ausgezeichnete Umsetzung...besonders gut gefällt mir das gerissene Papier, das hat was...

Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

Barbara hat gesagt…

troumhaft, liebi Nina.. die colo, das Papier, die Spitze eifacht wieder es Farbespiel wo du ganz wunderschön umgsetzt hesch.. i liiiebe dini Charte..
i wünsche dir e gute Wuchestart..
härzlächst Barbara

mueppi hat gesagt…

Liebe Nina
Deine Karte gefällt mir sehr gut und Du hast super toll coloriert!
Ich weiß nicht, ob ich das noch kann!?
Sei lieb gegrüßt Gisela

Brunis Allerlei hat gesagt…

Hallo Nina,
eine traumhafte Karte,toll coloriert und gestaltet.Die Spitze ist ja super.

GLG Bruni

Daniela Womelsdorf hat gesagt…

Wow, wunderschöne Karte, das Motiv ist ganz bezaubernd und die vielen liebevollen Details machen sie zu einem wahren Hingucker, ganz toll.

Liebe Grüße
Ela

Bea und Doreen hat gesagt…

ein wunderschönes Kärtchen. Ein total liebes Motiv und so schöne farben
glg
Doreen

Sonne hat gesagt…

huhu nina,
den sketch hast du klasse umgesetzt, deine karte gefällt mir gut. ein gewagtes farbspiel, aber es passt zu dem motiv, welches du toll coloriert hast. dir einen lieben gruß, sonja

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Boah Nina, die Karte ist ja hammer... hammerschön. Stylisch mit viel Liebe und so klasse in den Farben... gefällt mir mehr als gut.

Drück dich ganz ganz lieb
Anja

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
eine tolle Karte hast Du uns wieder mitgebracht. Ich liebe Sarah Kay und ich finde, dass dieses kleine Wesen besonders gut mit Blümchen zu kombinieren ist...
Lg-Antje

Ally hat gesagt…

wow wowo wow wow wow wow wow wow wowwwooooooooooooooooooooooooow wunderschön, die gfallt ner super super super guet!!!
Knuddels