Background

Dienstag, 14. Mai 2013

Inky Chicks Gast-Designerin

Hallo meine Lieben

Schön, dass du da bist....

Heute habe ich eine grosse Ehre, ich bin bei den Inky Chicks als Gast-Designerin dabei. Die Challenge startet heute Abend. (hat bereits um gestartet...)
Today I've the great honor to be guest at the Inky Chicks blog for the new challenge that goes live just this evening

Das Thema ist genau nach meinem Geschmack und heisst:
The theme proposed by these lovely team is:

blue & brown
I love it!


Das ist meine Umsetzung:
This is my take on:

Ein grosses Dankeschön an die liebe Alessandra und Lisa und natürlich dem ganzem Inky Chicks Team, dass ich dabei sein durfte!

A BIG THANKS to Ally and Lisa and the Inky Chicks team for having me!



Liebe Grüsse
Bye Bye
Nina


Kommentare:

Maria dolores Lopez godoy hat gesagt…

Wow. I love your card. Is very lovely and cute. I like the colors. Kisses and hugs.

Barbara hat gesagt…

wuuunderschöööööön.. Nina.. i chume bi dine Charte eifach nid usem Stuune use.. au in blau, e Weid fürs Oug.. i wünsche dir e wunderschöne Tag.. härzlächst Barbara

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Glückwunsch zum Gastdesigner und du legst ja gleich mit einem traumhaftschönem Kärtchen los...oh, wie ist das wunder,wunderschön,was für schöne Papiere ,welch herrliche Farben und dann deine geschmackvolle Gestaltung, einfach ein Traum.

Ich wünsche dir einen schönen Tag, sei ganz lieb gegrüßt und geknuddeltvon Andrea

Sonne hat gesagt…

huhu nina,
wow, deine karte ist klasse geworden, traumhaft schöne coloration und gestaltung - gefällt mir sehr gut. auch von mir herzlichen glückwunsch zum gastdesigner, liebe grüße sonja

Daniela Womelsdorf hat gesagt…

Traumhaft schöne Karte, die Farbkombi mag ich auch total gerne und dein Motiv ist allerliebst und wieder so schööööön coloriert.

Ganz liebe Grüße
Ela

Bea und Doreen hat gesagt…

eine absolut schöne Karte, liebe Nina. Klasse Faben, tolles Motiv und super gestaltet
glg
Doreen

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Deine Karte ist ganz wundervoll gestaltet! Ein richtig schönes Design!

Viele liebe Grüße
Sabrina

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Oh Nina... hammerstarke Karte.... die sieht umwerfend aus... hätte nie gedacht, dass die Gorjuss Girls so farbenfroh werden können... spitze.

Drück dich ganz ganz lieb
Anja

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
na da sage ich doch erst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, aber das ist doch auch kein Wunder - Du machst so schöne Sachen und so ist auch Deine heutige Karte wieder rundherum gelungen - superschön!!!
LG-Antje

Francine hat gesagt…

Uiii liebi Nina, die Charte gfallt mer ganz bsunders guet! Coloriert hesch MEGA schön und d'Farbwahl ich de Hammer!
Ich wünsche Dir es tolls Weekend.
Baci
Francine

Sonia hat gesagt…

Such a sweet creation sweety^_^ I like a lot the image, all the embellishments are look totally gorgeous.
I hope you have a good weekend^_^
Hugs,
Sonia

Pialine hat gesagt…

Thank you for being our guest designer :)..What a gorgeous card
, I love your colouring and design - beautiful.
Hugs
Pialine xxx

Ally hat gesagt…

Bella, die Charte isch de Hammer und macht eus bi de IC alli Ehr! Ich find sie super super superschön! Und de Stempfel, hach, und die Spitze, hach und die Spielcharte, hach eifacht alles isch nume na genial!
Knuddels, Aless