Background

Montag, 20. Mai 2013

Goldene Hochzeit

Hallo zusammen

Es wurde eine Karte für eine Goldene Hochzeit verlangt.
Ich habe mich entschieden kein gestempeltes Motiv zu verwenden. 
Die Auftraggeberin war begeistert von der Karte und ich, muss ehrlich sagen auch.

Und das ist sie nun:

 Hier ein paar Details



Liebe Grüesse
Nina


Kommentare:

Karina hat gesagt…

Wow, Nina, die esch jo MEGA toll worde!! Ech fende so charte ohni gstämplets Motiv jo grad so schön, ond dini Kreation passt perfekt zom Thema Goldigi Hochziit.
Ganz es liebs Grüessli,
Karina

Martinas Welt hat gesagt…

Die ist echt genial geworden liebe Nina! Wunder-, wunderschön!!!!!
Liebe Grüße
Martina

Daniela Womelsdorf hat gesagt…

Boah, das kann ich aber absolut verstehen das deine Auftraggeber begeistert waren, die Karte ist ein Traum, wunderschön.

Ganz liebe Grüße
Ela

Tinchen hat gesagt…

Zauberhafte Karte,sehr edel gearbeitet.

LG Tinchen

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
kein Wunder, dass Deine Auftraggeberin begeistert war - die Karte ist hammermäßig schön geworden - super Gestaltung - gefällt mir megagut.
LG-Antje

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Keine Frage, dass Ihr begeistert seid! Die Karte ist wirklich ein wahrer Traum! Unheimlich elegant!

Viele liebe Grüsse
Sabrina

nadine hayn hat gesagt…

huhu! eine traumhafte karte ist das, so viele schöne details. sehr edel und chic!
xoxo nadine

Melanie-Jane hat gesagt…

Liebi Nina
Dini Hochzitscharte isch wunderschön. So tolli Herzli hesch überall uf der Charte. Isch alles so romantisch.
Chasch würcklech stolz si uf dis Werk.
Ganz liebs Grüessli us em verregnete Wallis.
Melanie-Jane

Ally hat gesagt…

woooooooooooooooooooooooahhhh huere schön!!! Also die begeisteret mich im Fall au mega mässig! Super schön isch die worde!!
Knuddels, Aless

mueppi hat gesagt…

Wow..... liebe Nina
Du hast die Karte wunderschön gestaltet! Gefällt mir sehr!
LG Gisela

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

deine Karte haut mich echt vom Hocker... bin total begeistert... total aus dem Häuschen...

Drück dich lieb
Anja

Moni hat gesagt…

Hallo Nina
das musste ich mir gleich in Gross anschauen, wirklich genial!!
GLG Moni

margits bastelstube hat gesagt…

diese karte ist dir super gelungen.
tolle arbeit.
herzliche grüße
margit

Irmi Bamberg hat gesagt…

Hallo Nina,
endlich schaffe ich es auch mal wieder Deinem Blog einen Besuch abzustatten.

Deine Auftragskarte sieht sehr edel aus und Du hast sie wunderbar gestaltet.

GLG Irmi

Talis Bastelballon hat gesagt…

Hallo Nina,
deine Karte ist einfach der Oberkracher.Sie ist wunderschön gestaltet.

GLG Petra