Background

Donnerstag, 30. Mai 2013

Buchkarte

Hallo zusammen

Nach einem wunderschönen Samstagbastelltreff mit Quatschen, Lachen, Basteln, Essen und eine Event-Verabredung im Juli ist diese Buchkarte entstanden.
Ich muss zugeben, dass ich sie noch zu Hause fertig machen musste. Ich wollte sie am nächsten Tag einer Freundin zum Geburtstag schenken :)





Ganz liebe Grüsse
Hugs
Nina

Kommentare:

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
die Buchkarte ist wunderschön geworden und das Motiv gefällt mir ausgesprochen gut... die Gestaltung ist wahnsinnig schön... eine tolle Arbeit.
LG-Antje

ellyscard creatief hat gesagt…

Gorgeous creation Nina. Love the colors to.
Gr Elly

mueppi hat gesagt…

Liebe Nina
Deine Buchkarte sieht wunderschön aus!
Muß ich auch unbedingt mal wieder machen!
Sei lieb gegrüßt Gisela

Barbara hat gesagt…

deine Buchkarte ist traumhaft...♥... gefällt mir sehr.. du begeisterst mich immer wieder mit deinen zauberhaften Werken.. ich wünsch dir ein schönes Wochenende, trotz dem blöööden Wetter... liebe Grüsse Barbara

krafty-kutz hat gesagt…

Oh it's so pretty sweetie, just gorgeous x

nadine hayn LUNAS KREATIVWELT hat gesagt…

wow! die karte ist ja echt ein schmuckstück, vor allem die colo. die haare sehen total schön aus...solche will ich auch *gg*.
ein tolles werk ist das!
xoxo

Elfi hat gesagt…

Oh Nina, die Buchkarte ist dir ganz supergut gelungen. Eine wahres Schmuckstück und deine Freundin hat sich bestimmt darüber gefreut.
Liebe Grüße
Elfi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Liebe Nina,
dein Buchkarte ist oberhammer.... super klasse dekoriert, mit viel Liebe zum Detail..einzigartig.

Drück dich lieb
Anja

Melanie-Jane hat gesagt…

wow Nina das isch wunderschön. Dini coloration isch eifach perfekt und die ganzi Farbkombi der Hammer.
Deine Freundin freut sich bestimmt riesig.
Ich drücke dich ganz fest und schicke dir ein paar winterliche Grüsse aus dem Wallis ;0)
Melanie-Jane

Moni hat gesagt…

Wunderschön gemacht!!
Lieben Gruss
Moni

Mo hat gesagt…

Meeeeeeeeeega schön dini Buechcharte liebi Nina - äs Träumli !!!
So tolli Farbe, Bluemerrangement und 1001 Sächelis und s'Motiv isch au allerliebst...
Ganz herzlich
Monika