Background

Sonntag, 5. Mai 2013

1. Geburtstag beim Stempelgarten

Hallo zusammen
Wir feiern unseren 1. Geburtstag beim Stempelgarten


Das Thema für diesen Monat lautet:
Geburtstag


Ihr habt Zeit bis Ende Mai (31.05.) uns Eure Werke zu zeigen.
Das ist meine Umsetzung...
Die meisten Artikel, die ich für meine Karte verwendet habe, bekommt Ihr im Stempelgarten Online Shop.

Wenn Ihr mitspielt, könnt Ihr diesen Geburtstags-Set gewinnen
im Wert von CHF 50.00:


Weitere Infos sowie die Werke meiner DT-Kolleginnen zur Inspiration findet ihr auf unserem

Wir freuen uns auf Euch
Liebs Grüessli
Hugs
Nina

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Nina,

das ist ja eine süße Karte. Das Motiv kenne ich noch gar nicht, aber ich finde es total klasse. Auch die Gestaltung ist perfekt. Es passt alles wunderbar zusammen.

GLG Tina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, was für ein herrliches Kärtchen, so wundervoll gestaltet....sehr schöne Details hast du verwendet.

Wünsche dir einen schönen Sonntag,einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

bastelkueken hat gesagt…

Oh Nina, deine Karte ist zauberhaft und wunderschön... Stylisch einfach perfekt und mit viel Liebe zum Detail.

Wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag
LG Anja

Alma hat gesagt…

Hi Nina,
deine Karte ist Waaaaaaaahnsinn :-) ich mag die Coloration und all die liebevollen Details.
wirklich schön :-)
lg, Alma

mueppi hat gesagt…

Liebe Nina
Deine Karte gefällt mir sehr gut!
Die Gestaltung ist perfekt!
LG Gisela

Stärneschyiin hat gesagt…

...geburtstag????
coooool!!!!
die karte ist ganz besonders schön geworden!
hihi... und jetzt wo wir wieder im www sein können... werde ich nichts mehr verpassen :-)
grüss dich lieb aus den verregneten bündnerbergen:-)
glg Nathalie

Irene hat gesagt…

Eine super tolle Idee mit dem Rätsel und die Igelchen sind so was von süss.

LG Irene

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen liebe Nina,
erst einmal ganz lieben Dank für Deinen letzten Kommentar... Deine Worte habe mir gut getan.... und jetzt zu der superschönen Karte. Die ist Dir wieder sehr gut gelunge - das Motiv ist toll und das Drumherum ist so schön passend gestaltet... Daumen hoch für so ein tolles Werk.
LG-Antje

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Nina,

eine wunderschöne Karte ist das geworden, einfach klasse.

LG
Ulla

Sonia hat gesagt…

Good morning my dearest friend^_^
Just gorgeous creation^_^
Adorable image^_^
Happy weekend,
Sonia

Francine hat gesagt…

Hoi ich bis nomal!!! ;-))
Also ja, ebe... was cha me no meh säge als scho gseit worde isch?! Denn au die Charte isch wunderschön. Du weisch ja sicher, wie gern ich d'Penny Black Stempfel han. Und das Motiv isch gar nöd so eifach zum isetze. Aber das hesch perfekt gmacht. Au da sind so vili Details und viel Glitzer, wie ich das gern han. Die Briefmarke obe mit de Blueme find ich en ganz en tolli Idee.
Schmatz und liebi Grüessli a dini Töchtere und a dim Ma.
Francine

Ally hat gesagt…

jööööööööö die süesse igeli sind ja knufflig! und die heisse Briefmarke, woher du au die wieder häsch lach!!!
gseht super us!
xoxo