Background

Freitag, 5. April 2013

Stempelgarten Challenge

Hallo ihr Lieben

Es wieder soweit:
Eine neue Challenge beim Stempelgarten steht an. 

Das Thema für diesen Monat lautet:
Frühlingszeit
(ja wo bleibt er eigentlich?)
Ich habe mir eine Erkältung eingefangen und liege nun flach, ganz toll. Ich will kein Schnee mehr, keine Kälte mehr und kein grau mehr!!!
Liebe Sonne komm endlich!

Zurück zur Challenge, was eigentlich das Thema ist.
Ihr habt Zeit bis Ende April (30.04.) uns Eure Werke zu zeigen.
Das ist meine Umsetzung...
Die meisten Artikel, die ich für meine Karte verwendet habe, bekommt Ihr im Stempelgarten Online Shop.

Wenn Ihr mitspielt, könnt Ihr diesen Gutschein gewinnen

im Wert von Fr. 20.--:

Weitere Infos sowie die Werke meiner DT-Kolleginnen zur Inspiration findet ihr auf unserem

Wir freuen uns auf Euch
Liebs Grüessli
Hugs
Nina

Kommentare:

Alessandra hat gesagt…

happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebi Nina, happy birthday tooooohhhooooo youuuuuhhhoooooo
Bella, namal alles alles alles alles Gueti zum Geburi! Hoffe, du häsch din Tag so richtig chönne gnüsse!
Ah ja und s'Chärtli isch ja au de Brüller, es isch ja bi eusem Treffe ufem Buurehof mit dim Super Kit entstande, genial!
Knuddels, Aless

mueppi hat gesagt…

Liebe Nina
Du hattest Geburtstag?
Nachträglich alles Gute!
Deine Karte ist wieder wunderschön gestaltet.
Ich sehne mich auch so sehr nach Frühling!
Ich wünsche Dir gute Besserung und ein super tolles Wochenende!
LG Gisela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach meine liebe Nina, dss tut mir so leid, dass es dich nun erwischt hat. Ich wünsche dir, dass du ganz schnell wieder gesund wirst....deine Karte ist ein Traum, da gibt es ja soviel zu entdecken! Eine ganz tolle und sehr ansprechende Gestaltung gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir einen schönen Sonntag,einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
oje - da wünsche ich Dir erst einmal gute Besserung - werde ganz schnell wieder gesund - ich sende Dir auf jedem Fall eine riesengroße Tüte voll Sonnenschein.
Deine Karte ist wieder einmal ein superschönes Werk geworden - herrliche Frühlingsfarben und eine tolle Coloration.
LG-Antje

(◔‿◔) hat gesagt…

Sehr schöne Gestaltung, liebe Nina. Tolle Farben und eine schöne Kartenform. Gefällt mir sehr!!
ich wünsche dir einen guten Wochenstart
Begeisterte Grüße Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

Melanie-Jane hat gesagt…

Liebi Nina,
Ich hoffe du hesch schön Geburi gfiehret ;0)
Ha der no welle säge, dass i dis Chärtli mega cool finde. D'Farbe würke würklech sehr frühligshaft, u das Motiv isch ja so schnusig.
Wünsch der ä schöni Wuche u bis gli.
Hugs
Melanie-Jane

bastelkueken hat gesagt…

Liebe Nina...

erst mal GUTE BESSERUNG.... hast die Tür wohl zuweit aufgerissen, damit die Viren rein kommen *smile*.
Deine Karte ist ne Augenweide.. super duper megaklasse...

Wünsche dir einen schönen Montag
Anja