Background

Montag, 15. April 2013

Paper piecing

Hallo ihr Lieben

Bei den Kreative Stempelfreunde / Creative stamp Friends geht Challenge #75  an den Start mit Team A.

Diesmal heisst es bei uns:
Paper piecing - oder colorieren mit Papier

Ist das nicht ein klasse Thema? Also, ran an den Basteltisch und lasst Eurer Phantasie freien Lauf! Wir sind sehr auf eure Werke gespannt.
Ihr habt Zeit bis Sonntag, den 28.04.2013, 11:00 Uhr Euer Werk bei uns einzutragen.
Wir freuen uns auf Euch!

Mein DT-Beitrag:


Schaut auch bei meinen lieben DT- und GDT-Kolleginnen vorbei.
Es sind wunderschöne Werke entstanden!!!

Liebs Grüessli
Nina


Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach liebe Nina, ich durfte sie ja schon bewundern und kann nur sagne,die ist ein absoluter Traum deine Karte. Was für eine fantastische und geschmackvolle Gestaltung......es gibt ja so viel zu sehen, so schöne Details und wie du das Mädel angezogen hast einfach wundervoll...

Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

Bella76 hat gesagt…

Wunderschöne Karte, da gibts soviel drauf zu entdecken, i love it!

Ganz liebe Grüße
Ela

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Nina,
was für ein Traumhaftes Werk. Ganz bezaubernd gestaltet und die colorierten Haare finde ich ja Hammer. Ich wünschte ich würde die mal so hinbekommen. Klasse

Ganz liebe Grüße
Tina

Martinas Welt hat gesagt…

Guten Morgen liebe Nina!
Das ist eine echte Traumkarte!!!!! Wunderschön! Ich mag schon mal diese andere Form der karte und dann hast du sie noch sooo toll gestaltet!
Bin begeistert!
Alles Liebe
Martina

bastelkueken hat gesagt…

Meine liebe Nina....
eine zauberhafte Karte springt mich hier an.. die ist wunderschön... ein super schickes Motiv und die ganze Gestaltung... hach.. einfach perfekt und mit viel Liebe zum Detail..

wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche
ganz lieben Gruß
Anja

Stempelhexe hat gesagt…

Wow, wow und nochmals wow.....traumhaft ist diese Karte geworden, herrlich anzusehen.

LG
Ulla

Bea und Doreen hat gesagt…

Hammerstarke Karte, liebe Nina - sieht einfach nur genial aus
Alles Liebe
Doreen

mueppi hat gesagt…

Das ist ja wieder ein ganz bezauberndes Kärtchen von Dir, liebe Nina!
LG Gisela

Sonne hat gesagt…

huhu nina,
eine tolle karte hast du da gewerkelt, ich glaube um die 1984 hatte ich genau so eine hose ;-) und ich habe sie geliebt. wünsche dir einen schönen rest abend, liebe grüße sonja

Moni hat gesagt…

Oh wow, was für eine tolle Karte mit dieser frechen Lady! Superschön hast du die Verzierungen angebracht!
Liebe Grüsse, Moni

Brunis Allerlei hat gesagt…

Wow,eine ganz tolle Karte,super gemacht.Wunderschön gestaltet.Bin begeistert.

GLG Bruni

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
das ist wieder ein ganz zauberhaftes Kärtchen geworden - so schön und aufwendig gestaltet... dieses Paperpiercing muss ich unbedingt bei Gelegenheit ausprobieren....
Ich hoffe es geht Dir gut????
LG-antje

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Liebe Nina,

endlich nehm ich mir die Zeit für eine Blogrunde.
Deine Karte ist ein ganz besonderes Kunstwerk in unserer Runde geworden. Wundervolle Farben und Details hast du da kombiniert - auch den Rahmen um dein Motiv find ich einfach nur grandios!

Wunderwunderschön!

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Ally hat gesagt…

wooooah mega mässig bella!! hammer! ich bin ja scho ewigs nüm bi dir gsi, will ich ja nüm würklich kommentiere, ich han so vill verpasst!!!