Background

Montag, 8. April 2013

Kurztrip

Hi zusammen
Meine liebe Alessandra und ich haben Ende März ein paar Tage hier verbracht:

!!London wir kommen!!
Ein schöner Kurzaufenthalt war das :)


Piccadilly Circus


Typischer Londonerbus


Und ein 4 stöckiger M&M-Shop...Amazing!


Buckingham Palace 
(die Queen war zu Hause :)


So kalt war es, dass wir Mütze und Handschuhe anziehen mussten


Sherlock Holmes and Dr. Watson in Mission...



Ich wünsche Euch eine schöne Woche
Liebe Grüsse
Nina



Kommentare:

Barbara hat gesagt…

hi Nina.. superschöne Fotos, besonder gefällt mir Sherlock Holmes and Dr. Watson.. *gg*

ach, die sangen nicht in der Kirche, die liefen ab Band.. aber in der Kirche klang das richtig schön...

wünsch dir einen schönen Wochenstart.. liebe Grüsse aus dem fernen Emmental ;-)

Barbara

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Danke für die tollen Fotos liebe Nina.....na und ihr beide löst bestimmt jeden Fall...tolles Foto von euch....

Ich wünsche dir einen schönen Abend,einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

Ally hat gesagt…

Bella, es isch de Hammer gsi mit dir, eifacht so unkompliziert und luschtig, hans soooo gnosse, bisch eifacht mini Bescht! Wird wiederholt! xoxo, Sherlock!

bastelkueken hat gesagt…

Huhu Nina...
danke für die schönen Bilder von London.. ihr zwei als Homes und watsen.. echt klasse...

Knuffeligen Mittwochsgruß
Anja

mueppi hat gesagt…

Das sind ja super tolle Fotos, liebe Nina!
Einen Trip nach London müßte ich auch mal wieder machen!
LG Gisela