Background

Montag, 29. April 2013

Happy Birthday

Hallo zusammen

Die Frühlingsferien sind hier vorbei und der Alltag hat uns wieder.
Meine drei Mädchen waren letzte Woche in der Kinderwoche und das jeden Tag.
Das war wie Ferien für mich, lach
Und am Freitagabend dürften wir das einstudierte Musical bewundern. Meine Jüngste war ein Kälbchen. Ach, sie sah so süss aus und soo müde ;)
Ich habe die letzte Woche so viele Sachen erledigen können. Ein ganzer Tag frei zu haben ist schön aber das dann 5x hintereinander, das hatte ich schon lange nicht mehr, nein noch nie... :)
Gebastelt habe ich nicht viel aber dieses Werk ist entstanden



Ganz liebe Grüsse
Hugs
Nina


Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Liebe Nina,
wie toll deine Karte geworden ist! Wunderschön ist die...wow!
Eine Woche Kinderfrei...ja, das nenn ich mal eine tolle Abwechslung und auch manchmal bitter nötig, auch wenn man sich dann wieder auf die Hasen freut ;)
Liebe Grüße
Martina

ellyscard creatief hat gesagt…

Beautiful card Nina , Love the image and the flowers.
Gr Elly

Elfi hat gesagt…

Wow Nina, eine ganz superschöne Karte hast du gewerkelt - und mein Lieblings-Pion-Papier auch noch benutzt. Klasse!
Liebe Grüße
Elfi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
es ist sehr schön wieder etwas von Dir zu lesen und ich freue mich, dass ihr so eine tolle Zeit hattet... Deine Karte ist wunderschön geworden - diese Sarah Kay-Motive sind einfach super und sehr romantisch und Du hast sie auch wieder ganz wundervoll in Szene gesetzt.
LG-Antje

Mo hat gesagt…

Dis neue Chärtli isch eifach meeeeeeeeeeeega schön liebi Nina! Das Papier isch super (s'liit au grad bi mir uf äm Baschteltisch...), s'Motiv sowieso scho sit Chindertage i mim Härze und die Blüemli, mhhhhhhhhh, die stönd au no uf minere Wunschlischtä!
Läss, dass du au schöni Ferie gha hesch mini Liebi, ich hoffe ihr hend hüt wieder guet gstartet?!
Wie het's dir au gfalle z'Stuttgart???
Herzlich,
Monika

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Nina,
eine wunderschöne Karte ist das. Superklasse coloriert und mir gefällt das HG Papier wahnsinnig gut. Auch das Blütenarragement ist ein Traum.
GLG Tina

Daniela Womelsdorf hat gesagt…

Wunderschöne Karte, so frühlingshaft, und die gerollten Rosen schauen toll aus, da trau ich mich nie so ran.

Ganz liebe Grüße
Ela

Bea und Doreen hat gesagt…

ein wunderschönes Kärtchen
das Motiv ist so herzig - so schön
alles Liebe
Doreen

bastelkueken hat gesagt…

Oh Nina, deine Karte ist wirklich zauberhaft und wunderschön. Stylisch mal wieder mehr als perfekt... ja, als Mutti genießt man freie Tage... aber wenn die Kids älter werden, dann haste wieder Luft und mehr freie Tage... dann ist ne Mutti uncool +smile*

Drück dich lieb
Anja

mueppi hat gesagt…

Liebe Nina
die Karte ist einmalig schön und die Farbenpracht ist fantastisch!
Sei lieb gegrüßt Gisela

Francine hat gesagt…

In echt isch die Charte no viiiiiiiel viiiiiiiel viiiiiiiel viiiiiiiel viiiiiiiel schöner. Nei sicher, das isch jetzt würkli wahr!!! Danke vo Herze, dass ich die han dörfe übercho!!! So vili wunderschöni Details, ds Papier isch ganz wie ich das gern han, d'Spitze, d'Perle, d'Blueme... ach, eifach fabelhaft. Und die Schmetterling sind de Hammer... ihhihi. Ich danke dir ganz ganz fescht, dass Du an mich denkt hesch.
Ganz en liebe Gruess.
Francine

Ally hat gesagt…

traumhafts papier, mega colo, cooli zämesetzig, eifacht alles stimmt, geniali charte!
bussi