Background

Montag, 18. März 2013

Österliche Verpackung


Hallo ihr Lieben

Bei den Kreative Stempelfreunde / Creative stamp Friends geht Challenge #73  an den Start mit Team A.

Diesmal heisst es bei uns:
Verpackung für Ostern

Ist das nicht ein klasse Thema? Also, ran an den Basteltisch und lasst Eurer Phantasie freien Lauf! Wir sind sehr auf eure Werke gespannt.
Ihr habt Zeit bis Sonntag, den 31.03.2013, 11:00 Uhr Euer Werk bei uns einzutragen.
Wir freuen uns auf Euch!

Mein DT-Beitrag:

Die Anleitung zu meinem geflochten Körbchen (was eine echte Herausforderung war ;-) findet ihr bei der lieben Antje hier.


Schaut auch bei meinen lieben DT- und GDT-Kolleginnen vorbei.

Liebs Grüessli
Nina

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

oh wie süess.. das Motiv isch ja zouberhaft, d'Farbezämestellig troumhaft und dini Gstautig wie immer troumhaft.. es würkli wunderschöns Oschterchörbli, liebi Nina. I hoffe, es geit dir guet, fröie mi immer wenn i öppis vo dir lise und gseh.. wünsche dir e guete Start idi nöii Wuche..
es liebs Grüessli Barbara

Martinas Welt hat gesagt…

GUten Morgen liebe Nina!

Das diese Flechterei eine ganz schöne Herausforderung war kann ich mir gut vorstellen!! ;) Wunderschön ist es geworden dein Körbchen!!! Und was für ein süßes Motiv!!
Liebe Grüße
Martina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, was ist das schön geworden, du hast alles so liebevoll gestaltet und dekoriert, gefällt mir sehr gut.....die Flechterei ist ein schöner Blickpunkt!

Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

mueppi hat gesagt…

Dein Osterkörbchen sieht so schön aus, liebe Nina!
Die Gestaltung gefällt mir sehr gut!
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
LG Gisela

ellyscard creatief hat gesagt…

Beautiful easter basket.
Gr Elly

Annette22 hat gesagt…

liebe Nina, ein tolles Körbchen hast Du gewerkelt

liebe Grüße

Annette

Mo hat gesagt…

Wow..., das isch mega schnusig liebi Nina - was für ä Arbeit das Chörbli z'flächtä - Chapeau !!!
Ich wünsch dir ä super Wuche und schicke ganz liebi Grüessli vom Bodensee,
Monika

Sonne hat gesagt…

huhu nina,
danke, für deine lieben zeilen, über die ich mich sehr gefreut habe. dein osterkörbchen ist klasse geworden, eine tolle farbwahl und gestaltung. das flechten stelle ich mir sehr schwer vor, ist aber ein toller blickfang und ich überlege es auch mal zu testen, vielleicht an einem kleinem körbchen ;) schau mal bitte auf meinem blog vorbei, da habe ich etwas für DICH ;) wünsche dir eine schöne woche, liebe grüße, sonja

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
es freut mich sehr, dass Du mein Körbchen nachgewerkelt hast, denn ich weiß ja, dass es schon etwas frimelig und arbeitsintensiv ist, aber das hat sich total gelohnt. Dein Körbchen gefällt mir megagut - auch das Motiv sieht toll aus dazu und ist super coloriert - hach ich kann mich garnicht sattsehen.
Ich knuddel Dich aus der Ferne....
Liebe Grüße
Antje

Brunis Allerlei hat gesagt…

Hallo Nina,
dein Körbchen ist einfach genial geworden,super gemacht.
Das Motiv ist toll coloriert.

Schade,das ich den Link zur Antje nicht schon vorher hatte.


GLG Bruni

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Nia,

ein tolles Körbchen hast Du gestaltet, gefällt mir sehr.

LG
Ulla

Bella76 hat gesagt…

Wow, die Arbeit hat sich echt gelohnt, dein Körbchen ist traumhaft schön geworden, auch das Motiv ist ganz zauberhaft, gefällt mir sehr sehr gut.

Liebe Grüße
Ela

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Nina... dein Osterkörbchen ist ne Wucht.. allererste Sahne... gefällt mir super gut... tolle Details.

Drück dich lieb
Anja

Anonym hat gesagt…

Hi, ativan overnight - lorazepam cost http://indiarss.net/, [url=http://indiarss.net/]ativan drug [/url]

Anonym hat gesagt…

Hi, purchase lorazepam - buy cheap ativan http://www.onlinepharmdiscount.com/ativan/, [url=http://www.onlinepharmdiscount.com/ativan/]where can i buy ativan online [/url]

Anonym hat gesagt…

Li, fluoxetine online - prozac online no prescription http://www.prozacorder365.net/, [url=http://www.prozacorder365.net/]order prozac[/url]

einfach wunderbar hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
wow!!! sOschterchörbli esch jo super schön dekoriert. Ich has jo scho ondekoriert gseh;-)
Also so gflochte hani glaub set dä Schuelziit nöme...ond det hanis scho ned so gern gmacht gha;-)
Hoffentli bes bald! Wönsche der ond dä Aless dä en schöni Ziit in London ond lueged dä das euchi Koffere ned grad platzed...hihihi!
GLG Belinda

Anonym hat gesagt…

Li, gabapentin online no prescription - cheap gabapentin http://www.neurontinonlineprice.net/, [url=http://www.neurontinonlineprice.net/]gabapentin without prescription [/url]

Alessandra hat gesagt…

ich hans ja so halbfertig in echt gseh und es isch e heidebüez! findes mega cool, wie's jetz so fertig usgseht! Ganz schön zämegstellt und verarbeitet!
Juhui, glii gahts los, ich meld mich na bi dir wenn ich in Aarau bin!
Knuddel
Aless

Manuela hat gesagt…

Es zauberhafts Oschterchörbli, liebi Nina! Do möchte I au gern Hoppelhas sii!!
Liebi Grüess
Manuela

Anonym hat gesagt…

Hi, nexium price - buy generic nexium no prescription http://www.wolverinefoodandspirits.com/, buy nexium

Anonym hat gesagt…

Hi, buy topamax - buy topamax online - buy topamax online no prescription http://www.topamaxdirectonline.com/.

Anonym hat gesagt…

4, [url=http://www.lamisilfast24.net/]buy lamisil [/url] - terbinafine without prescription - buy terbinafine no prescription http://www.lamisilfast24.net/.

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Nina, das ist keine Verpackung, das ist ein kleines Kunstwerk für sich!!!

Ganz wundervoll anzusehen und einfach genial gearbeitet.

Sei ganz herzlich gegrüßt
Sabrina

Anonym hat gesagt…

2, [url=http://www.klonopincheaponline.com/]klonopin pills [/url] - buy clonazepam without prescription - order clonazepam http://www.klonopincheaponline.com/.

Stärneschyiin hat gesagt…

✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ
Wünsche dir von Herzen,
ganz wundervolle Ostertage!
Herzlichst Nathalie mit Sindy ♥
✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ