Background

Mittwoch, 13. März 2013

Kommunion-Einladungskarten

Hallo zusammen

Meine Freundin wollte von mir Einladungskarten für ihre Zwillinge, die bald ihre  1. Kommunion feiern.
Diese habe ich ihr dann gebastelt.
Meiner Freundin haben die Einladungskarten gut gefallen.
Hoffe euch gefallen sie auch so gut.



Liebs Grüessli
Hugs
Nina


Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh ja liebe Nina, die gefallen mir sehr gut, richtig edel sind die und kommen bestimmt gut an.....ich freue mich sehr,dich wieder zu lesen, habe dich schon vermisst...

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

nadine hayn hat gesagt…

wow die sehen ja toll aus. die art deiner umsetzung, wirklich edel. ganz toll!
xoxo nadine

Moni hat gesagt…

Hallo Nina
Diese Einladungskarten gefallen mir sehr gut, sie wirken richtig edel, bravo!
Danke dir für's vorbeischauen und deinen lieben Kommentar!
Viele Grüsse
Moni

mueppi hat gesagt…

Liebe NIna
die Karten sehen wunderschön aus!
Du hast sie ganz toll gestaltet!
LG Gisela

Sonia hat gesagt…

Sono una meraviglia cara amica,eleganti e raffinati,ottimo lavoro^_^
Spero tu stia bene,non ti ho più sentita..
Un caro abbraccio,
Sonia

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
und wie mir Deine Einladungskarten gefallen - sehr elegant und ansprechend - für den Anlass wunderschön gemacht.
LG-Antje
P.S. - Ich hoffe es geht Dir gut...

Alessandra hat gesagt…

hey die sind denn cool worde! Für en kirchliche Alass genau gnueg Pepp ohni "vulgär" z'würke :o)
Knuddels