Background

Dienstag, 5. März 2013

Challenge Stempelgarten


Hallo ihr Lieben

Wie die Zeit schnell vorbei geht. 
Wir haben schon März und somit ist es wieder soweit:
Eine neue Challenge beim Stempelgarten steht an. 

Das Thema für diesen Monat lautet:
von Hasen und bunten Eiern

Ihr habt Zeit bis Ende Monat (31.03.) uns Eure Werke zu zeigen.
Das ist meine Umsetzung...
Die meisten Artikel, die ich für meine Karte verwendet habe, bekommt Ihr im Stempelgarten Online Shop.


Wenn Ihr mitspielt, könnt Ihr diesen tollen Gewinn
im Wert von Fr. 20.-- zu gewinnen:


Weitere Infos sowie die Werke meiner DT-Kolleginnen zur Inspiration findet ihr auf unserem


Wir freuen uns auf Euch
Liebs Grüessli
Hugs
Nina

Kommentare:

Sonia hat gesagt…

Che card Pasquale meravigliosa cara Nina^_^
Spero che tu e la tua famiglia stiate bene^_^
Un caro abbraccio,
Sonia

Sonia hat gesagt…

Che card Pasquale meravigliosa cara Nina^_^
Spero che tu e la tua famiglia stiate bene^_^
Un caro abbraccio,
Sonia

Barbara hat gesagt…

jööööööö, die isch ja süess.. und das Motiv erscht.. eifach zouberhaft.. und di neu Bloghintergrund, dä gfaut mer ou wie verruckt.. i hoffe, es geit dir guet.. freue mi, öpis vo dir zgseh... es grüessli Barbara

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ liebi Nina,
läck isch das süeeeeeeeess!!!!
Die schnüggelige Häseli,
also würkli,
da hesch de en ganz ganz spezielli Charte gmacht!!!!
Sehr sehr schön vo de Farbe här, Komplimänt!!!!!
Viel Erfolg dr'mit!
glg Nathalie

mueppi hat gesagt…

Das ist ja ein süsses Frühlingskärtchen, liebe Nina!
Das Motiv und die Farben sind einmalig toll!
LG Gisela

Bea und Doreen hat gesagt…

ein super süßes Kärtchen und ein tolles Motiv
Habe einen schönen tag
glg
Doreen

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
hach was für ein herziges Kärtchen - die Häschen sind ja cool - den Stempel kenne ich garnicht... superschön coloriert und auch die Aufmachung der Karte ist wieder total schick - super gemacht - Daumen hoch!!!
LG-Antje

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Nina.. deine Karte ist ne wucht... zauberhaft deine Hasenreihe ( die liegt bei mir auch in der Schublade ).. klasse Gestaltung.

Drück dich lieb
Anja

lachsekatze hat gesagt…

Meine Güte, ist die Karte aber goldig.
Nicht nur die Häschen, die ja wirklich top sind - auch die vielen passenden Details am Rande. Super super super

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow liebe Nina, deine Karte ist fantastisch geworden,eine ganz wundervolle und sehr ansprechende Gestaltung und schöne Farben hast du gewählt....

Ich wünsche dir einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Alessandra hat gesagt…

jösses nei, ich das herzig! Gfallt mer super guet, die Hasis sind denn schnusig und wie immer hammer coloriert! Meeega, Bella!
xoxo