Background

Dienstag, 5. Februar 2013

Stempelgarten Challenge

Hallo ihr Lieben

Wie die Zeit schnell vorbei geht. Wir haben schon Februar und somit ist es wieder soweit, eine neue Challenge beim Stempelgarten steht an. 

Das Thema für diesen Monat lautet:
Freundschaft

Ihr habt Zeit bis Ende Monat (28.02.) uns Eure Werke zu zeigen.
Das ist meine Umsetzung...
Die meisten Artikel, die ich für meine Karte verwendet habe, bekommt Ihr im Stempelgarten Online Shop.


Wenn Ihr mitspielt, könnt Ihr diesen Gutschein gewinnen
im Wert von Fr. 20.--:

Weitere Infos sowie die Werke meiner DT-Kolleginnen zur Inspiration findet ihr auf unserem


Wir freuen uns auf Euch
Liebs Grüessli
Hugs
Nina




Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Liebe Nina
Deine Karte ist wunderschön gestaltet und gefällt mir sehr gut!!!
Du hast tolle Farben und Designs gewählt!
Sei lieb gegrüßt Gisela

Honeybee's Paperie hat gesagt…

Wow Nina, das schaut "knuddlig" und schon sehr nach Frühling aus!
Lieber Gruss
Manuela

Sonia hat gesagt…

Splendida card Nina,molto romantica e dolce^_^
Un abbraccio,
Sonia

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Nina,

eine ganz tolle Karte it das geworden, die sprüht nur so voll Fröhlichkeit.

LG
Ulla

Bea und Doreen hat gesagt…

Mein Gott, wie herzig - absolut süß das Motiv ist so herzig
Tolle karte
Alles Liebe
Doreen

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
hach ist das ein herziges Kärtchen geworden - total ansprechend und schön.... es gibt wieder so viel zu entdecken - super gestaltet und coloriert.
LG-Antje

bastelkueken hat gesagt…

Huhu liebe Nina... deine Karte ist ja goldig und zauberhaft.... süßes Stempelchen von PB... einfach zuckersüßg

Wünsche dir einen schönen Tag
Anja

nadine hayn hat gesagt…

na die ist ja herzig und so schön knallig!!! tolle farben und schöne datails!

xoxo nadine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Total wundervoll liebe Nina, was für ein süßes Motiv und eine Gestaltung und Farbwahl dazu einfach klasse.....

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, einen ganz lieben und knuddligen Gruß von Andrea

Alessandra hat gesagt…

hey meeega herzig! Uff, so lang bin ich nüm bi dir gsi, het schier na das ussergwöhnliche Werk verpasst! Gseht eifacht super us, die beide sind ja ganz herzig under dem Blüemli!
Knuddels und schöns Weekend!
Hugs, Aless