Background

Freitag, 8. Februar 2013

Notizbuch

Schön bist du da!

Dieses Notizbuch habe ich aufgepimpt für ein kleines Mädchen. Sie liebt Pferde über alles, welches Mädchen den nicht *lol*
Und das ist dabei entstanden:



Ein schönes Wochenende
Liebs Grüessli
Nina



Kommentare:

einfach wunderbar hat gesagt…

Liebi Nina,
soooo schön...ich wörds also au grad näh:-)
GLG Belinda

Sadilla hat gesagt…

Ciao Nina
che bello questo quadernino!!! splendido!
ti abbraccio cara
Sadia

Maria Dolores Lopez Godoy hat gesagt…

Ciao bella, sei molto ma molto brava, complimenti per il tuo lavoro. Besitos desde España.

http://redecoratelg.blogspot.com.es/

Stempelmami hat gesagt…

Boah Nina,
Dein Büchlein sieht hammermäßig aus und so liebevoll gestaltet.

Schönes Wochenende.

GLG Irmi

Elfi hat gesagt…

Ein wundervoll gestaltetes Büchlein hast du da gewerkelt. Es gefällt dem Mädel bestimmt sehr gut.
Liebe Grüße
Elfi

Martinas Welt hat gesagt…

Oh wie süß!! meine Nina war ja auch so ein Pferdefan....jetzt ist nur mehr Party angesagt ;) Aber das Büchelin hätte ihr sicher auch gefallen! Wunderschön!
Liebe Grüße
Martina

Alessandra hat gesagt…

Bella, ich find das isch eifacht super genial worde, wer hetti das denkt, wo mer das zäme kauft hend?! ;o)))
Da wird sich aber es Meitli sehr drübert freue! Ich kenn keini wo ned gern Pferd het!
Knuddels, Aless

margits bastelstube hat gesagt…

hallo nina,
dieses notizbuch ost super geworden!
geföölt mir ausgezeichnet.
liebe grüße aus österreich
margit

Mo hat gesagt…

Boahhhhhhh Nina, das Büechli isch äs Prinzessinne-Träumli...!!! Chunt ächt das eini vo dine Schätzlis über? Ich dörf das minere Noëmi gar nöd zeige, die würd das uuuuuuuunbedingt au wölle...
Gnüss s'Weekend, herzlich
Monika

Laura hat gesagt…

Ohhh, wie süüüß!
Der absolute Mädchentraum!
Wunder, wunderschön! :)
Liebe Grüße
Laura

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ ...das hesch aber mega schön pimpt!!!
Das git sicher mal äs u schöns Gschänkli.
Da möcht me grad am liebste Notize dri schrieben:-)
glg Nathalie

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Nina, ich bin zwar auch kein kleines Mädchen mehr, aber ich würde das Buch auch sofort nehmen.....was für eine tolle und vorallem welch ansprechende Gestaltung.So liebevolle Details, hast du mit eingewerkelt,also ich bin hin und weg.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag,sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
mein Gott was hast Du da wieder gewerkelt... so ein schönes Büchlein - ich bin total begeistert von den vielen schönen Sachen, die Du zum Einsatz gebracht hast - eine rundherum gelungene Gestaltung, ein toll coloriertes Motiv - wahnsinnig schön gemacht.
LG-Antje

mueppi hat gesagt…

Dein Notizbuch hast Du wunderschön aufgepimpt und die Kleine wird sich darüber riesig freuen!
LG Gisela

bastelkueken hat gesagt…

Guten Morgen liebe Nina... dein Notizbüchlein für das Mädchen ist wirklich spitze.... wunderschön mit viel Liebe zum Detail... sie wird sich sicherlich sehr gefreut haben..

Drück dich lieb und wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
Lg Anja