Background

Sonntag, 3. Februar 2013

Geburtstasche

Hallo Ihr Lieben

Diese Geburtstasche habe ich für meine Freundin gebastelt. Sie ist mit dem Geschenk (Babykleider) gekommen und meinte: 'Hier, kannst du das schön verpacken, bitte?' Na klar, sie kennt mich eben, und schwups ist diese Tasche entstanden.



Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend...

Liebs Grüessli
Hugs
Nina

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

jöööööööö, so härzig, da wird sich ganz sicher die jungi, Muetter und ou der papi drüber fröie... das hesch suuperhärzig gmacht. wünsche dir e guete Start.. es liebs Grüessli Barbara

einfach wunderbar hat gesagt…

Liebi Nina,
das esch ganz en schöni Verpackig ufe Gebort:-)Und schlofende Baby hesch ganz herzig coloriert. Schön fendi hesch ned die typische Babyfabe gnoh;-)
Ganz liebi Grüess
Belinda

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach Nina, was für eine wundervolle Aufpimpung! Das Motiv paßt ja so super dazu und du hast so wundervolle Details gewählt. Also so kommt das Geschenk nochmal so gut an, denn da ist die tolle Verpackung ja schon alleine ein Geschnenk!

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Elfi hat gesagt…

Wunderschön! Die Tasche ist dir supergut gelungen. Das Motiv ist so herzig und perfekt coloriert.
Einen schönen Start in die Woche und liebe Grüße
Elfi

Alessandra hat gesagt…

meeeeeeeega cool! und ich han das schnusige täschli ja au live bewunderet und weiss, dass es in natura na vill schöner usgseht! eifacht mega hübsch!
knuddels, aless

Doris hat gesagt…

jööööö, diä isch dänn herzig wordä! Gseht super us! Und das Motiv vu Magnolia findi sowieso herzallerliäbst!!

Liäbs Grüässli
Doris

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Nina,

ganz entzückend ist die Tasche geworden, gefällt mir sehr.

LG
Ulla

Sonne hat gesagt…

huhu nina,
wow, eine wunderschöne tasche hast du da gezaubert, liebevolle gestaltung und klasse coloriert - gefällt mir gut. wünsche dir einen schönen rest sonntag, liebe grüße sonja

Twingomaus hat gesagt…

Die sieht ja toll aus und es ist mal eine total andere Verpackung, wie nur das übliche Geschenkpapier :)

Viele Grüße Andrea

Stempelmami hat gesagt…

Total schick sieht Deine Tasche aus und ist genau passend zu dem Anlass liebe Nina.

LG Irmi

mueppi hat gesagt…

Liebe Nina
die Tasche sieht super aus und ist ganz toll gestaltet!!
Das Motiv ist ja süß!
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
LG Gisela

Sonia hat gesagt…

Che dolcissima immagine mia dolce amica^_^
Questa borsa di carta decorata farà felice chi la riceverà^_^
Spero che tu e la tua bella famiglia stiate bene^_^
Un abbraccio,
SOnia

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
hach ist das ein schönes Täschchen geworden, da ist ja schon die Verpackung ein Geschenk für sich... das Motiv ist auch eines meiner allerliebsten Babymotive... wunderschön gemacht.
Ich hoffe es geht Dir gut und wünsche Dir eine gute Woche!
LG-Antje