Background

Dienstag, 26. Februar 2013

Geburtstagskarten

Hallo Ihr Lieben

Ganz lieben Dank für Eure lieben Kommentare. Freue mich immer sehr darüber.
Im Moment ist es ruhig hier auf meinem Blog. Ich hoffe, es wird sich bald ändern. Hier habe ich ein paar Geburtstagskarten die ich in den letzten Wochen gebastelt habe.

Nun aber wieder zurück in die Küche. Die Kuchen müssen noch dekoriert werden. Meine Jüngste feiert morgen ihren 5. Geburtstag. Einen Kuchen für den Kiga (wo ich mit feiern darf ;) und einen für den morgigen Nachmittag, wenn die Grosseltern alle hier sind. Sie ist schon ganz aufgeregt. Diesen Freitag darf sie noch ihren ersten Kindergeburtstag feiern. Eine ganz auf regende Woche für meine kleine Prinzessin :-)




Ich wünsche Euch eine schöne Woche
Liebs Grüessli
Hugs
Nina

Kommentare:

Bea und Doreen hat gesagt…

ja, ich kenne das mit dem stress ;)
meine wird in 3 wochen 5 und junior sonntag 2 ;)
Haben wir gut geplant, das mit dem kinder kriegen ;))))
aber so haben wir es in einem monat geschafft *lach*
Deine Karten sind super schön geworden - allesamt
alles liebe
Doreen

Bella76 hat gesagt…

Hallo liebe Nina,

oh was sind das süße Karten, eine schöner als die nächste, ganz toll!

So eine Geburstagsfeier ist immer aufregend, ich wünche euch ganz viel Spaß beim Feiern.

Ganz liebe Grüße
Ela

Tinchen hat gesagt…

Hallo Nina,das sind ja zauberhaft schöne Karten. Ich könnte mich für keine wirklich entscheiden,also nehme ich alle; grins;


LG Tinchen

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ u schöni Chärtli hesch baschtlet!
Da wärde sich dGeburichinder freue!
hey, de gratuliere i scho jetz grad e mal dim 5jährige Sohn!!!
Happy Birthday,
das wird sicher en wunderbara Tag!
glg Nathalie

Barbara hat gesagt…

Hi Nina, schön von dir zu lesen.. sie gefallen mir sehr, deine Geburtstagskarten.. besonders die Erste.. die ist ein Traum.... wünsch dir eine gute Zeit.. häb Sorg zu dir.. lg Barbara

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
erst einmal ist es schön wieder etwas von Dir zu sehen bzw. zu lesen - mach Dir keinen Stress - es kann nicht immer alles klappen. Deine heutigen Karten sind toll geworden - jede für sich ist superschön gestaltet und coloriert - herrlich.... drücke Dich ganz lieb und wünsche Dir alles Gute.
LG-Antje

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Nina, ach was warst du fleißig und so wundervolle Karten sind da entstanden, jede ist auf ihre Art etwas Besonderes, ich möchte mich da jetzt nicht entscheiden........na und ein Geburtstag ist doch immer sehr aufregend.....ich wünsche euch eine schöne Feier am Freitag und dir starke Nerven!Toll, dass du bei der Feier im Kiga dabei sein durftes, das war bestimmt auch für dich etwas Besonderes und Aufregendes.

Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

Alessandra hat gesagt…

bella ich wünsch dinere chline wirbelwind principessa alles gueti, hoffe s'chärtli chunnt hüt pünktlich a!
dini chärtli sind wieder alli top worde, bsunders gfallt mer s'erste!
see ya soon cara!
knuddels

nadine hayn hat gesagt…

na meine herren warst du fleißig! das sind wirklich tolle karten und die colorationen sind traumhaft. du hast so viele schöne details eingebracht. ich bin schwer begeistert!
xoxo nadine

Mo hat gesagt…

Happy Birthday dinere chliine Prinzessin liebi Nina und fiired ganz schön !!! Mir hend leider d'Kids-Party müesse uf nöchscht Wuche verschiebe, will meh wie d'Hälfti vo dä Gäschteschar, d'Gripp het (mis Schätzeli inklusive...)!
Isch s'erschte Chärtli mit dä Chrälleli für d'Ladina? Das isch so schön glitzerig und girlieg, gfallt mir super guet.
Alles Liebi und än super Tag,
Monika

Sonia hat gesagt…

Tre card meravigliose e dolcissime cara amica^_^
Come stai?
Un bacione,
Sonia

bastelkueken hat gesagt…

Guten Morgen liebe Nina...
deine Geburtstagskarten sind alle drei wunderschön. Stylisch wieder Harmonie pur und einfach nur perfekt.

Hoffe die Kurze hatte einen schönen Geburtstag...

Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
Ganz lieben Gruß von Anja