Background

Montag, 18. Februar 2013

Challenge #71

Hallo ihr Lieben

Bei den Kreative Stempelfreunde / Creative stamp Friends geht Challenge #71  an den Start mit Team A.

Diesmal heisst es bei uns:
Perlen-Spitze-Swirls

Ist das nicht ein klasse Thema? Also, ran an den Basteltisch und lasst Eurer Phantasie freien Lauf! Wir sind sehr auf eure Werke gespannt.
Ihr habt Zeit bis Sonntag, den 03.03.2013, 11:00 Uhr Euer Werk bei uns einzutragen.
Wir freuen uns auf Euch!

Mein DT-Beitrag:



Schaut auch bei meinen lieben DT- und GDT-Kolleginnen vorbei.

Liebs Grüessli
Nina









Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Guten Morgen Nina,

eine ganz tolle Karte ist das geworden, Du hast die Vorgaben wunderbar umgesetzt.

LG
Ulla

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, was für ein süßes Motiv und welch wundervolle Gestaltung dazu liebe Nina. Tolle Papiere hast du gewählt, deine Karte ist ja so bezaubernd.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

Bella76 hat gesagt…

Guten morgen liebe Nina,

oh, ich war ja schon ein paar Tage nicht bei dir *schäm*, ich lag etwas mit Grippe flach und war immer nur kurz am Rechner. Wunderschöne Werke hast du gezeigt und auch die Karte von heute ist ein Traum.

Ganz liebe Grüße
Ela

Brunis Allerlei hat gesagt…

Hallo Nina,
eine ganz liebevoll gestaltete Karte,einfach wunderschön geworden.


Wünsche dir einen guten Start in die Woche.

GLG Bruni

mueppi hat gesagt…

Die Karte ist wieder wunderschön gestaltet und gefällt mir sehr gut!
LG Gisela

Mo hat gesagt…

Deine Karte ist zauberhaft liebe Nina! Was Tilda wohl feines bringt auf ihrem Tablett? Ich denke es muss ein besonders feines italienises Dolci sein mit den rot, weiss, grünen Farben...?!
Ä gueti, neui Wuche
Monika

Sonia hat gesagt…

Bellissima card piena di dettagli che adoro e un timbrino splendido^_^
Bacioni grandi,spero tu stia bene,
Sonia

Annette22 hat gesagt…

liebe Nina, Du hast ein wunderschönes Kärtchen gezaubert, mir gefällt Deine fröhliche Farbgebung

liebe Grüße

Annette

Sonne hat gesagt…

huhu nina,
eine sehr schöne karte hast du da gewerkelt, liebevoll gestaltet und die tilda ist total süß. wünsche dir einen schönen start in die woche, liebe grüße sonja

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo liebe Nina,
Dein Beitrag ist mal wieder supertoll geworden - das Motiv ist total schön coloriert und die Gestaltung der Karte ist so schön vielseitig - herrlich.
Ich hoffe es geht Dir gut....
LG-Antje

bastelkueken hat gesagt…

OH Nina... ich schmelze... schmelze so vor mich hin.. die ist ja sowas von schön..schicke Tilda ( kenn ich noch gar nicht )... klasse Gestaltung... hammermäßig...
soll ich noch weiter schwärmen ????

Drück dich ganz lieb
Anja

nadine hayn hat gesagt…

hi ;-)
das ist wirklich ne tolle karte! ich mag die blumen und die kräftigen farben. das motiv ist toll in szene gesetzt!
xoxo nadine

Alessandra hat gesagt…

bella ich sitze im zug und versueh mal, din vernachlässigte blog z'bsueche (also vo mir ernachlässigt). boah das isch mal wieder es mega herzigs chärtli worde, die tilda isch ja mega schnusig und du häsch sie meeega coloriert bsunders die gstreifte hose sind geil! glii isches sowiit und mir sind ime andere land, jupidupi!
knuddels