Background

Montag, 21. Januar 2013

Winter / Wintersport

Hallo ihr Lieben

Bei den Kreative Stempelfreunde / Creative stamp Friends geht Challenge #69  an den Start mit Team A.

Diesmal heisst es bei uns:
Winter / Wintersport

Lasst Eurer Phantasie freien Lauf! Wir sind sehr auf eure Werke gespannt.
Ihr habt Zeit bis Sonntag, den 03.02.2013, 11:00 Uhr Euer Werk bei uns einzutragen.
Wir freuen uns auf Euch!

Mein DT-Beitrag:

Wir suchen für Februar / März Gast-Designer, falls ihr Lust habt mitzumachen, tragt Euch ein.


Hugs
Liebs Grüessli
Nina



Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich bin hin und weg liebe Nina, was für ein entzückendes Motiv und deine Gestaltung dazu einfach herrlich und wunderschön.....da paßt alles super zusammen und die Schneeflocken sind absolut klasse.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Sonne hat gesagt…

huhu nina,
dir einen wunderschönen guten morgen. deine winterkarte ist klasse geworden, viele liebevolle details hast du mit eingearbeitet und super coloriert - gefällt mir gut. wünsche dir einen schönen start in die woche, liebe grüße sonja

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Nina,

was für ein toller >Hingucker, super coloriert und in Szene gesetzt.
Dir einen schönen Wochenstart.

LG
Ulla

Martinas Welt hat gesagt…

Guten Morgen liebe Nina!
Wieder ein ganz entzückendes Kärtchen!! Bei all den Schnee drau0en dürfte es ja auch nicht schwer fallen eine Karte zum Thema zu werkeln ;) Habt ihr auch soo viel Schnee?
Liebe Grüße
Martina

Barbara hat gesagt…

jööö, wie härzig.. es wunderschöns Winterchärtli... liebi Nina, ig wünsche dir e guete Wuchestart... liebe Gruess Barbara
übrigens i ha es Candy louffe, villicht hätsch ja Interesse.. ;-)

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

huhu! deine karte gefällt mir total, die farben und die colo sind echt traumhaft. sie zeigt die schönen seiten des winters!
xoxo nadine

Annette22 hat gesagt…

liebe Nina, ein total süßes Winterkärtchen, klasse Farbkombi, gefällt mir super

liebe Grüße

Annette

Sonia hat gesagt…

Ciao Nina cara,come stai?Va tutto bene?
La tua nuova card è meravigliosamente dolce^_^
Detagli e colorazione impeccabili e perfetti^_^
Un bacione grande,
Sonia

mueppi hat gesagt…

Dein Kärtchen ist ja wieder ganz entzückend geworden, liebe Nina!!!!!
Die Gestaltung gefällt mir sehr gut!
Sei lieb gegrüßt Gisela

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Bei deiner Karte schmelze ich wirklich dahin, die ist wunderschön geworden!

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Bea und Doreen hat gesagt…

amazing. Die Karte sihet fantastisch aus. Das Motiv ist so niedlich.
Oje...da fällt mir auf, ich sollte vll auch noch posten ;(
Ich kann mich mit dem Forum noch nicht wirklich anfreudnen *schluchz*
werde gleich mal meine Karte reinstellen *lach*
alles Liebe
Doreen

Mo hat gesagt…

Salü Nina!
Das isch denn äs härzigs Chärtli !!!
Cools Papier hesch gwählt und d'Öffnig für's Motiv mit däm Cheesecloth rundum gseht genial us...
Alles Liebi,
Monika
PS: ich hoffe mis Wiehnachtschärtli isch mol bi dir acho...?!

einfach wunderbar hat gesagt…

Hallo Nina,
das esch weder mol einisch meh en wonderschöni Charte wo du gstaltet hesch. dFarbe und Deko wo du gwählt hesch send super ufenand abgstemmt ond sMotiv natürli eifach super coloriert!
GLG Belinda

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ liebe Nina,

wie süss ist das denn????¨
Die ist ja wirklich echt passend!
hihi.... da findet bestimmt bald eine Schneeballschlacht statt... der erste Schneeball ist ja schon mal gemacht!
Und weisst du was, jetzt wo gerade wieder so kalt und alles schön verschneit ist... soooo real dein Motiv!
Viel Spass damit!
glg Nathalie

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo liebe Nina,
gerade habe ich mal einen guten Empfang, so dass ich mal versuche schnell über die Blogs zu hüpfen. Dein heutiges Kärtchen sieht klasse aus - das Motiv ist wunderschön coloriert und die Gestaltung ist sehr geschmackvoll und passend zum Motiv.
LG-Antje
P.S. - Die Schlittschuhe auf meiner Karte ist eine Stanze - allerdings habe ich die Schuhe auseinander geschnitten.

Laura hat gesagt…

Hallo Nina,
was für eine zauberhafte Winterkarte! :)
Wunderschön coloriert und gestaltet!
Liebe Grüße
Laura

Alessandra hat gesagt…

Colo isch de Haaaaaaammer!!! Mega geil, Bella, isch es suuuuuuuuuper schöns Chärtli worde. Mir gfallt de Schneeflockestanzer und au unde de Bordürestanzer hammer guet, Paper isch au genial und eifacht alles stimmt! Top Nina-Stil!
Knuddels, Aless

Anja Kreative hat gesagt…

danke für deinen Besuch bei mir und interesse an den Quackies.. dein Name ist in den Lostopf gehüpft..
ich wünsch der ganz es schöns weekend..
liebi Grüess us luzern, Anja

bastelkueken hat gesagt…

Oh Nina... deine Karte ist ne wucht... zauberhaft und wunderschön... einfach fantastisch.

Drück dich ganz lieb und wünsche dir ein schönes Wochenende
Bussi Anja

Bella76 hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Winterkarte und die Colo ist ein Traum, bin total begeistert, echt klasse.

Ganz liebe Grüße
Ela

Anja Kreative hat gesagt…

Hallöchen lieben Nina,,,
Herzlichen Dank für den lieben Kommentar auf meinem Blog.. Natürlich bist du am Candy dabei.. dein Name ist ganz nervös ins Lostöpfchen gehüpft!! :-) :-)
Liebä gruess us de Zentralschwiz, Anja