Background

Samstag, 5. Januar 2013

Stempelgarten Challenge


Ich bin wieder da!
Ich wünsche euch alles, alles Gute im neuen Jahr mit viele kreative Momente und vor allem beste Gesundheit!
Herzlichen Dank für Euren Besuch sowie für Eure Kommentare im letzten Jahr. Ich freue mich immer wieder über jeden einzelnen.
Nun hoffe ich, wieder fleissig kommentieren zu können und wieder aktiv dabei zu sein :-)

Es ist wieder soweit, eine neue Challenge beim Stempelgarten steht an.

Das Thema für diesen Monat lautet:
Im Schnee

Ihr habt Zeit bis Ende Monat (31.01.) uns Eure Werke zu zeigen.
Das ist meine Umsetzung...

Die meisten Artikel, die ich für meine Karte verwendet habe, bekommt Ihr im Stempelgarten Online Shop.


Wenn Ihr mitspielt, könnt Ihr diesen Preis gewinnen
im Wert von FR. 20.--:


Weitere Infos sowie die Werke meiner DT-Kolleginnen zur Inspiration findet ihr auf unserem

Wir freuen uns auf Euch
Liebs Grüessli
Hugs
Nina





Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Du hast wieder ein wunderschönes und frostiges Kärtchen gebastelt, liebe Nina!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
LG Gisela

Bella76 hat gesagt…

Hallo liebe Nina,

ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen und ich wünsche dir für 2013 alles Liebe, viel Gesundheit und natürlich Kreativität.

Deine Karte ist total goldig, die gefällt mir sehr sehr gut.

Ganz liebe Grüße
Ela

Claudia hat gesagt…

Hi Nina, wow, wow, wow, was für ein mega tolles Kärtchen. Sieht alles einfach nur perfekt aus.

Vielen lieben Dank auch für Deinen tollen Kommentar auf meinem Blog.

GLG Claudia

Alessandra hat gesagt…

Muchacha, das isch eifacht geil, ich hans dir ja scho gseit! Mir gfallt total guet, wie Tilda da ufm Teich höcklet mit dene Bäum rundume und druf wartet, dass ihre wieder eine uuf hilft!
Gseht Hammer us!
Knuddels, Aless

Martinas Welt hat gesagt…

Hallo Nina!
Deine Karte ist echt super geworden! Was für eine coole Szene! =)
Liebe Grüße
Martina

Francine hat gesagt…

Hoi liebs,
Dini Charte isch ganz herzig. Bsunders find ich Dini Coloration wo sehr schön isch und d'Idee mit em Wald isch au toll.
Ganz en liebe Gruess.
Baci
Francine

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Eine wunderwunderschöne Karte ist das!
Toll coloriert und gestaltet - mein Highlight sind die Blümchen unten.

Ich hoffe, das neue Jahr hat dich samtweich empfangen und will eines deiner besten werden :)

Alles Liebe
Sabrina

Karina hat gesagt…

Die Charte esch jo uschön worde, liebi Nina! Ganz toll coloriert ond ganz tolli Farbwahl. Au die Bäum send en tolli Idee.
Ganz liebi Grüessli,
Karina

Stärneschyiin hat gesagt…

Liebe Nina,
das alles wünsche ich dir auch von herzen!
als ich die Karte in der Vorschau sah, dachte ich echt, genau diese Karte verkörpert für mich Winter!!!
Die ist dir aber sowas von gelungen!
Ich wünsch dir einen wundervollen Abend!
Herzlichst Nathalie♥

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
was für ein megastarkes Kärtchen... ich musste richtig schmunzeln, denn das Motiv habe ich heute auch coloriert {kann ich aber noch nicht zeigen)... aber ich muss zugeben, dass mir Deine Coloration viel besser gefällt... die ist richtig hammerstark geworder und auch die Gestaltung ist wieder perfekt... was sind das denn für tolle Tannen????
Wünsche Dir ein schönes Restwochenede.
LG-Antje

Mo hat gesagt…

Happy new year liebi Nina, ich wünsch dir äs wundervolls 2013 !!!
Dis Chärtli isch ä Augeweid, s'passt alles zämä vom Papier über d'Bäum bis natürli zur Tilda. Und weisch was mir bsunders guet gfallt Nina, das mega Bluemearrangement - bezaubernd !!!
Vo Härze,
Monika

Stempelmami hat gesagt…

Hallo Nina,
eine ganz bezaubernde Winterkarte haste gewerkelt, gefällt mir von Design und Gestaltung super gut.

Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

GLG Irmi

Stempelhexe hat gesagt…

Was für eine herrliche Karte, eine ganz tolle Winterszene hast Du gestaltet.

LG
Ulla

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Nina... deine Winterkarte ist stylisch mal wieder mehr als perfekt.. hammerschön und zauberhaft....

Schicke dir ganz liebe Grüße
Anja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Nina, ich wünsche dir auch noch alles erdenklich Liebe und Gute für das neue Jahr, vorallem aber Gesundheit.

Deine Karte ist fantastisch, was für eine tolle Gestaltung und welch perfekte Coloration, gefällt mir alles sehr,sehr gut!

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Sonia hat gesagt…

Ciao dolce amica mia, la tua card e' fantastica come sempre:)
La Tildina e' adorabile e i fiori che sotto la incorniciano sono splendidi:)
Spero tanto tu stia meglio,che l'influenza sia passata.
Un bacione grande dalla Befanetta:))
Sonia

Melanie-Jane hat gesagt…

Liebi Nina,
Das isch ä ganz tolls Chärtli, die viele Tannli gfaue mer bsunders guet mit em viele Schnee.
Petula am schlittschüele, cool, die hani bis jezt no uf keinere Charte gsäh. I tueh u gärn schlittschüele, ha grad Luscht übercho.
Dini Coloration isch au sehr schön liebi Nina, jetz chöi mer de 4 Copics Namittag mache ;0)
Liebs Grüessli und häb Dank für die lieb Kommentar zu miniere letschte Charte.
Hugs
Melanie-Jane

Bea und Doreen hat gesagt…

Hallo liebe Nina,

das mit dem Kommentieren kenne ich - ich habe mich in den letzten Wochen auch total zurück gehalten. Ich hatte einfach keine Zeit und krank war ich auch noch....
Aber nun bin ich wieder da und Deine Karte ist absolut klasse.
By the way - HAPPY NEW YEAR
Alles Liebe
Doreen

Annette22 hat gesagt…

liebe Nina,
alles Liebe für 2013 wünsch ich Dir
Du hast ein tolles Kärtchen gezaubert.

Die süße Tilda, auf dem Eis gefällt mir super,
die Schneebedeckten Tannenbäume sind einfach klasse

liebe Grüße

Annette

Annette22 hat gesagt…

liebe Nina,
alles Liebe für 2013 wünsch ich Dir
Du hast ein tolles Kärtchen gezaubert.

Die süße Tilda, auf dem Eis gefällt mir super,
die Schneebedeckten Tannenbäume sind einfach klasse

liebe Grüße

Annette

einfach wunderbar hat gesagt…

Liebi Nina,
einfach wonderschön, dä Isweiher met dä Tannebäum voll Schnee send en super Idee und Tilda esch eifach mega schön coloriert!
GLG Belinda

Moni hat gesagt…

Hallo Nina
was für eine tolle Karte, da passt einfach alles! Witzig wie du die Szene gestellt hast, sogar mit Tannenbäumen und die Blüten sind wirklich ein Winterzauber!
Liebe Grüsse
Moni