Background

Dienstag, 15. Januar 2013

Geburtstag

Hallo zusammen!

Ist das wieder kalt geworden und draussen schneit es wieder...
Diese Karte habe ich für meine Freundin gebastelt. Sie hatte im Dezember Geburtstag. Ich finde, dass das Motiv sehr gut zu meiner Freundin passt ;-)



Liebs Grüessli
Hugs
Nina

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach Nina, bei uns schneit es auch schon den ganzen Tag und es soll die Nacht auch durchschneien ......die Kids freuen sich, aber ich als berufstätige Autofahrerin denke schon mit Grauen an Morgen früh....

Nun aber zu deiner Karte....sehr schöne und frische Farben und Papier hast du gewählt.....na und das Motiv einfach wundervoll und du hast es fabelhaft coloriert. Gefällt mir sehr gut deine Karte.

Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Bella76 hat gesagt…

Hallo liebe Nina,

och,ist das ein herziges Motiv, das gefällt mir total gut und deine Karte ist wunderschön.

Ganz liebe Grüße
Ela

Bea und Doreen hat gesagt…

Hallöchen liebe Nina,

bei uns soll der Schnee morgen auch wieder kommen - und wie die liebe Andrea schon sagte - ich denke auch mit Schrecken an das Autofahren morgen ;)
Diesbezüglich hasse ich Schnee, ehrlich.
Deine Karte ist ein absoluter Hingucker - wunderschöne Farben
Alles Liebe Doreen

Doris hat gesagt…

Hallo Nina, das muss ja eine tolle Freundin sein....denn deine Karte ist superschön! Ein cooles Motiv und mit viel Liebe coloriert!

Liäbs Grüässli
Doris

Manuela hat gesagt…

Das isch es herzigs Geburi-Chärtli, liebi Nina! Super schöni Farbzämestellig und natürli gfallt mer dä "Love-Hanger".
GLG Manuela

Barbara hat gesagt…

huuuhuuu, eine ganz süsse Karte.. gefällt mir sehr.. ein richtig süsses Motiv.. ich mach mir im Moment schwer am colorieren..irgendwie geht nix mehr.. *schnüff* morgen probier ich wieder mal wie alles angefangen hat, mit Buntstifte.. wünsch dir eine gute Nacht.. liebe Gjrüsse Barbara

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ die isch ja ächt kess!!!!
So äs härzigs Motiv!!!!
Grad ganz richtig für dini Fründin!
hihi... und gseht nach shoppe us...
En würklich ganz tolli Charte isch dir da glunge!
Bravo!
So sälber gmachti Charte si halt immer nu die schönste!
glg Nathalie

mueppi hat gesagt…

Das ist ein ganz bezauberndes " Girly-Kärtchen, liebe Nina!
LG Gisela

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo liebe Nina,
die Karte ist Dir wieder total gut gelungen... toll coloriert und verziert - die Blüten, die Spitze - ach einfach alles... total schön.
LG-Antje

Sonia hat gesagt…

Bellissima card mia cara amica:) Adoro il lilla e le composizioni di fiori:))
Spero che tu stia bene ora:)
Un bacione grande,
Sonia

bastelkueken hat gesagt…

Huhu Nina.. ja ein wenig Schnee haben wir auch schon.. aber bisher gehen wir noch nicht unter darin...
Deine Karte ist herzallerliebst... einfach zum dahinschmelzen... super duper megaklasse.

Drück dich ganz lieb und wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende
Anja

Alessandra hat gesagt…

Shoppe, Telefoniere (also schwätze) und stylisch usgseh... ja also ich wür säge: das passt total :o)))) hihihi!
Ganz es meeeeeega meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeega tolls Chärtli isch das worde, Schnugi, gfallt mer hüne guet!
Hoffe, de Aurora gahts besser!
Knutscher, A.

Annette22 hat gesagt…

liebe Nina,

Dein Kärtchen ist klasse geworden.
Bei uns hat es nur wenig Schnee

liebe Grüße

Annette

Stempelmami hat gesagt…

Wow liebe Nina,
da ist Dir eine ganz entzückende Karte in wundervoller Farbkombination gelungen, alles passt so herrlich zusammen.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

LG Irmi

Mo hat gesagt…

*** G E N I A L ***
Das isch ä super Chärtli Nina, gfallt mir total...!!!
Herzlich,
Monika

einfach wunderbar hat gesagt…

Liebi Nina,
au die Charte mega sweet:-) sMotiv fendi wunderschön coloriert ond alles harmoniert zäme.
Aber du säg mol wie tuesch du so Chartene amigs verschecke (3-D Kuvert?)Oder tuesch du die nor persönlich öbergäh? Ufem Poschtweg chönne so schöni Chartene doch fascht chli lide;-(
GLG Belinda

Anja Kreative hat gesagt…

Hallo Nina,
Was für ein tolles Werk.
Ich habe mich auf deinem Blog etwas umgesehen und WOOOOOOW!
Du bist ne tolle Künstlerin...
Immer so tolle Farben und so schöne Details.. gfallt mer..
Liebe Grüsse aus der Zentralschweiz..
Anja