Background

Donnerstag, 27. September 2012

Geburtstag

Hallo zusammen

Diese Karte war einen Auftrag für einen 80. Geburtstag.
Der Auftraggeberin hat sie sehr gut gefallen. Da war ich echt erleichtert :-)



Liebs Grüessli
Hugs&Kisses
Nina

Montag, 24. September 2012

Schubladenkarte

Hallo zusammen
Hier habe ich noch eine zweite Schubladenkarte. Ich finde diese Verpackung/Karte einfach nur genial.
Die Anleitung findet ihr wieder hier bei der lieben Antje. Schaut mal bei ihr vorbei, ihre Werke sind toll.



Liebs Grüessli
Hugs&Kisses
Nina


Mittwoch, 19. September 2012

Wedding

Hallo zusammen

Ein kurzer Post bevor ich gleich wieder weg muss. Elternabend ist angesagt und zuerst muss ich die Kids versorgen :-)

Es wird nicht nur im Frühling geheiratet
auch im Herbst ;-)

Liebs Grüessli
Hugs&Kisses
Nina


Challenge:
allways something creative: Hochzeit (#38; 1.10.)

Montag, 17. September 2012

Schubladenkarte

Hallo zusammen

Eine Schubladekarte wollte ich schon lange mal nachbasteln. Jetzt gab es endlich die Gelegenheit dazu.
Die Anleitung dazu findet ihr hier bei der lieben Antje.





Um an den Sketch von 'Sketch N Stash' mitzumachen, muss man auf der Karte etwas neues und etwas älteres/vernachlässigstes Stück zeigen.
most neglected/oldest stash: Butterfly-eyelet / 
newest item: Magnolia-Doohickey



Liebs Grüessli
Hugs&Kisses
Nina



Challenge: 



Freitag, 14. September 2012

Ein Lächeln schenken

Hallo zusammen
Dieses Motiv liegt schon lange bei mir auf meinem Basteltisch. Leider kam ich bis jetzt nicht dazu diesen zu montieren und zu verarbeiten, schäm!
Bis jetzt...
Mir gefällt die Kleine, wie sie auf ihrem Pilz sitzt.
Die Karte habe ich nach 'a Die for a Sketch' gebastelt. Ich habe zu spät gelesen, dass mindestens ein gestanztes Teil dabei sein muss
So hab ich heute Morgen noch das Herz-Die hinzugefügt :)
so müsste es doch passen, oder?


Liebs Grüessli
Hugs&Kisses
Nina


 
Challenge:

Montag, 10. September 2012

Alles Gute

Hallo zusammen
Zuerst will ich mich euch bedanke für Eure netten und lieben Kommentare. Ich freue mich immer sehr darüber!

Hier wieder eine Geburtstagskarte für eine liebe Bloggerin.
Da sie Katzen liebt, fand ich dieses Motiv sehr passend.



Liebs Grüessli
Hugs&Kisses
Nina

Donnerstag, 6. September 2012

Sketch

Hallo ihr Lieben

Ich brauchte zwei Geburtstagskarten.
Und so gleich hatte ich auch Lust wieder einmal nach einem Sketch zu basteln.
Das ist daraus entstanden!
 


Liebs Grüessli
Hugs&Kisses
Nina

 
Challenge:
Stamptacular Sunday: Sketch (#179; 8.9.)

Mittwoch, 5. September 2012

Stempelgarten #5

Hallo zusammen
Es ist wieder soweit, die fünfte Stempelgarten-Challenge geht an den Start.
Wir haben uns riesig gefreut über die vielen schönen Einsendungen bei der letzten Challenge und möchten uns ganz herzlich bei euch dafür bedanken!

Das Thema für diesen Monat lautet:
Tiere des Waldes

Ihr habt Zeit bis Ende Monat (30.9.) uns Eure Werke zu zeigen.

Wir sind gespannt und freuen uns auf Euch!
Schaut auch bei meinen lieben DT-Kolleginnen vorbei!

Hier mein DT-Beitrag:
Die meisten Artikel, die ich für meine Karte verwendet habe, bekommt Ihr im Stempelgarten-Online-Shop.



Zu gewinnen gibt es diesenBastelset im Wert von CHF 20.00:




Liebs Grüessli
Hugs&Kisses
Nina

Montag, 3. September 2012

Distresssen



Hallo ihr Lieben
Danke für Eure Teilnahme an unserer
letzten Challenge #58.

Nun ist wieder Team A an der Reihe mit der neuen Challenge #59 bei den Kreative Stempelfreunde / Creative stamp Friends.

Diesmal heisst es bei uns:
Distressen


Lasst Eurer Phantasie freien Lauf und fertigt eine Karte, eine Verpackung, ein ATC, ein Notizbuch oder ähnliches, wir sind schon wieder sehr auf eure Werke gespannt.
Denkt bitte daran, Euch an das Challengethema zu halten. Vielen Dank!
Ihr habt Zeit bis Sonntag, den 16.09, 11:00 Uhr Euer Werk bei Mister Linky einzutragen.
Wir freuen uns auf Euch!
Mein DT-Beitrag:




Liebs Grüessli
Hugs&Kisses
Nina