Background

Donnerstag, 19. Juli 2012

Flugzeug / Airplane

Ich habe mich vor ein paar Wochen zur Abwechslung einmal an etwas anderes ran gewagt, statt wie immer an eine Karte.
Seht selber was ich gebastelt habe.
Ich warne euch schon mal vor, es sind viele Fotos!


Die Vorlage habe ich mir übrigens von Sandra hier gekauft.

Look at Sandras Blog, she has wonderful art works.







Leider habe ich keinen Pilotstempel oder irgendwas Ähnliches in diese Richtung. So habe ich mir einen Playmobile-Mann von meiner ältesten Tochter ausgelehnt.




Liebs Grüessli
Hugs&Kisses
Nina



Montag, 16. Juli 2012

Danke

Hallo zusammen
Die Kids haben bereits Ferien und darum komme ich fast nicht zum Kommentieren.
Ich hoffe immer noch auf schöneres Wetter, wird zwar bald wieder besser aber auch gleich wieder schlechter. Ist das der Sommer??

Das ist die Karte, dass ich für die Lehrerin meiner ältesten Tochter gebastelt habe. Sie wechselt die Klasse und meine Tochter wollte sich für das tolle Jahr bei ihr bedanken.


Hugs&Kisses
Liebs Grüessli
Nina

Donnerstag, 12. Juli 2012

Hallo ihr Lieben

Diese Karte habe ich zum Geburtstag für eine ganz lieben Menschen gewerkelt.
 Ich durfte sie an der Messe diesen Frühling endlich kennen lernen.



Links ist unser Kater Micky, er war sehr interessiert was da im Garten stand und die volle Aufmerksamkeit hatte und nicht er :) 


Liebs Grüessli
Hugs&Kisses
Nina




Montag, 9. Juli 2012

Paper Piecing

Hallo ihr Lieben
Danke für Eure Teilnahme an unserer
letzten Challenge #54.

Nun ist wieder Team A an der Reihe mit der neuen Challenge #55 bei den Kreative Stempelfreunde / Creative stamp Friends.

Diesmal heisst es bei uns:
Paper Piecing

Lasst Eurer Phantasie freien Lauf und fertigt eine Karte, eine Verpackung, ein ATC, ein Notizbuch oder ähnliches, wir sind schon wieder sehr auf eure Werke gespannt.
Denkt bitte daran, Euch an das Challengethema zu halten. Ebenso benutzt bitte bei eurem Werk mindestens einen Stempel. Vielen Dank!
Ihr habt Zeit bis Sonntag, den 22.07, 11:00 Uhr Euer Werk mit direktem Link bei Mister Linky einzutragen.
Wir freuen uns auf Euch!

Mein DT-Beitrag:




Jetzt bin ich auf Eure Werke gespannt!!!
Liebs Grüessli
Hugs&Kisses
Nina


Donnerstag, 5. Juli 2012

Stempelgarten #3

Hallo zusammen
Es ist wieder soweit, die dritte Stempelgarten-Challenge geht an den Start.
Wir haben uns riesig gefreut über die vielen schönen Einsendungen bei der letzten Challenge und möchten uns ganz herzlich bei euch dafür bedanken!


Das Thema für diesen Monat lautet:
Unter dem Meer
(z.B. Fische, Meerespflanzen, versunkene Schiffe, sonstige Meerestiere, Taucher, Meerjungfrauen...alles was unter dem Meer lebt/rumkurvt etc.)


Ihr habt Zeit bis Ende Monat uns Eure Werke zu zeigen.
Wir sind gespannt und freuen uns auf Euch!
Schaut auch bei meinen lieben DT-Kolleginnen vorbei,
ihre Werke sind fantastisch.

Hier mein DT-Beitrag




Die meisten Artikel, die ich für meine Karte verwendet habe, bekommt Ihr im Stempelgarten Online Shop.


Zu gewinnen gibt es diesen
Challenge-Gewinn im Wert von CHF 20.00:



Liebs Grüessli
Hugs&Kisses
Nina

Dienstag, 3. Juli 2012

Carpe diem

Meine ehemalige Schulfreundin hatte dieses Wochenende Geburtstag
Sie liebt Hasen! Sie hatte Hasen schon als sie Klein war.
Leider kann sie zurzeit keine mehr halten...

Den Swirl habe ich auf die Karte drauf gestickt.


Liebs Grüessli
Hugs&Kisses
Nina