Background

Montag, 30. April 2012

Muttertag / Mother's Day



Schön, dass du da bist!

Heute startet bei den Kreative Stempelfreunde / Creative stamp Friends ein neue Challenge.
Ab heute darf ich mich zum festen Designer-Team zählen.
An dieser Stelle möchte ich der lieben Andrea von ganzem Herzen danken, dass ich dabei sein darf.

Diesmal heisst es: 
Muttertag

Lasst eure Kreativität freien Lauf, egal ob Verpackung, ein Notizbuch etc., ich bin auf eure Werke gespannt. 




Liebs Grüessli
Hugs&Kisses
Nina


Sonntag, 29. April 2012

Candy-Winner


Hallo ihr Lieben

Jetzt ist es soweit. Wie versprochen, wird heute der Candy Gewinner ausgelost. Vielen herzlichen Dank an alle, die meinen Blog verfolgen und auch weiterhin treu dabei sind. Ich freue mich über euch alle, freue mich über eure lieben Kommentare. Ich habe durch mein Candy neue, interessante Blogs entdeckt.
Herzlichen Dank!!

So, dann will ich euch aber auch nicht mehr länger auf die Folter spannen.
Aus einem Topf (Tupperware) voller Lose hat meine älteste Tochter folgende Gewinnerin gezogen:

Hello my fellow crafters
Now the day has finally come! As promised, my oldest daughter has drawn my candy winner today.
Thank you all so much for becoming a follower, thanks for all those who already were follower and for all your lovely comments. Through my Candy I discovered new Blogs.
 I'm really very delighted to have you all here with me, thanks a lot!
And now the winner is:

......
.........
...........
..............
..................
.....................
........................

Aber ich habe noch zwei weitere Glücksfeen zu Hause, die unbedingt auch ein Los ziehen wollten. 
Ich habe spontan entschieden, dass es noch zwei Mini-Überraschungs-Candy  gibt.

But I have to more fairies at home who also wanted to draw.
So, I decided spontaneously that there will be two Mini-surprise-Candies.



Bitte meldet Euch bei mir, liebe Mo, little jessiAnneke
Meine E-Mail-Adresse findet ihr bei meinem Profil.
Please, contact me!


Have a nice day
Hugs&Kisses
Nina



Samstag, 28. April 2012

Häppy Börsdei

Ich brauchte noch eine Geburtstagskarte und so ist diese entstanden.
War das nicht eine herrliches Wetter heute?! Endlich!!!





Liebs Grüessli und eine schönen Sonntag
Hugs&Kisses
Nina


Donnerstag, 26. April 2012

Quilling

Mein letzter Beitrag für den Night-Shift-Stamping-Blog
Ladies ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg!

Ich brauchte noch eine Hochzeitskarte für nächsten Montag, da eine zivile Trauung ansteht. Das Thema Quilling fiel mir gar nicht leicht. Hatte ich doch so viele Ideen und einige waren nicht möglich umzusetzen oder man brauchte mehr Zeit als ich gedacht habe.





Liebs Grüessli
Hugs&Kisses
Nina




Challenge:
Stempeleinmaleins: Challenge #27 (April)


Sonntag, 22. April 2012

Girlfriends

Eine von uns im '6er' Club durfte jetzt im April einen runden Geburtstag feiern. Dazu haben wir ihr noch zusätzlich zur Igluübernachtung ein Album gemacht mit unseren Highlights und vielen lieben Worten. Daraus ist ein sehr persönliches Album entstanden.

Zum Album hab ich ihr die passende Verpackung gebastelt und muss sagen, mir gefällt das Ergebnis.



Sind diese Mädels nicht toll, lach
Verrate euch nicht, wer ich sein sollte...




Liebs Grüessli
Hugs&Kisses 
Nina

Donnerstag, 19. April 2012

Stempelgarten Challenge + Gast DT-Call


Heute ist es endlich soweit und ich darf euch erzählen, dass am 5. Mai 2012 die neue Stempelgarten Challenge startet. Die Challenges starten immer am 5. eines Monats und laufen bis zum Ende des jeweiligen Monats. Der jeweilige Gewinn wird dann am Anfang des Folgemonats verlost. Es gibt jeden Monat einen Einkaufsgutschein oder ein Warenpäckchen zu gewinnen. Aber nicht nur das, natürlich werden auch die Top 3-Beiträge bekannt gegeben und die Top 1 bekommt einen Gastdesigner-Platz für die übernächste Challenge. Na? Neugierig geworden? Detaillierte Infos findet ihr bereits jetzt auf dem Stempelgarten Challenge Blog.


Damit die Wartezeit bis zur ersten Challenge schneller vergeht, läuft zurzeit ein Gast Designer Call. Alle Infos dazu findet ihr hier.


An dieser Stelle möchte ich der lieben Francine und der lieben Alex von ganzem Herzen danken, dass ich dabei sein darf. 



Wir freuen uns schon alle sehr auf den Challengestart und auf euch!

Liebs Grüessli
Hugs&Kisses
Nina 




Royal


Wieder ist Donnerstag!
Eine neue Herausforderung bei den Night-Shift-Stamping und das Thema lautet Royal.
Das ist meine Umsetzung
Bin gespannt was ihr aus diesem Thema bastelt.


Das Kleid glitzert leicht aber das sieht man auf den Fotos leider nicht so gut, snif..




Liebs Grüessli
Hugs&Kisses
Nina




Challenge
Fairytale Stamper: Glitzerglanz / Glitter and Shine
CLP Challenge: #46 (30.4./46)

Montag, 16. April 2012

Bingo

Schon sind 14 Tage um und eine neue Challenge startet bei den Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
Die neue Herausforderung heisst Bingo-Nimm 3.


Ich habe mich für Pastelltöne, Charm und Schmetterling entschieden.


Hier ist die Bingo-Tafel!
Viel Spass beim Basteln...
  • Sucht euch aus dem Bingo drei Dinge aus!
  • Ihr könnt selbst entscheiden ob das waagerecht, senkrecht oder diagonal ist.
  • Das was ihr euch ausgesucht habt, verwendet ihr dann bitte auf eurem Werk.



Liebs Grüessli
Hugs&Kisses
Nina





Challenge
Timbroscrapmania: Anything Goes (29.4.)

Donnerstag, 12. April 2012

CD-Böxli


Ich hoffe ihr habt alle schöne Ostertage verbracht.
Hier sind nun Frühlingsferien und das Wetter ist leider gar nicht schön. Hoffe wirklich es wird besser.

Es ist wieder soweit, Challenge-Time bei den Night-Shift-Stamping.
Das Thema für diese Woche lautet DVD/CD-Box.
Ich habe ein Box gebastelt um eine CD zu verschenken.







Liebs Grüessli
Hugs&Kisses
Nina





Challenge:
Kenny K'Krafty Girlz: Diamonds #88 (21.4.)
Anything Goes: Anything Goes #64 (16.4./525)

Samstag, 7. April 2012

Frohe Ostern


Hallo meine lieben Verfolger!

Ich wünsche Euch allen 
ein schönes Osterfest.


Diese Scheibenwischer-Karte habe ich noch letzte Woche, zum Glück rechtzeitig,
 fertig gebastelt und verschickt.



Die Anleitung findet ihr bei SEME hier.





Liebs Grüessli
Hugs&Kisses
Nina


Donnerstag, 5. April 2012

Ostern steht schon bald vor der Tür :)

Uch, und Donnerstag ist auch schon wieder. Bei den Night-Shift-Stamping ist Fliepi angesagt.
Lach, bis ich wusste was mit Fliepi gemeint ist. Man lernt nie aus ;)


Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Ich werde ihn (glaubs) sicher haben :)




Liebs Grüessli
Hugs&Kisses
Nina

Montag, 2. April 2012

österliche Verpackung...


Ich freue mich riesig, dass ich bei den Kreative Stempelfreunde - Creative stamps Friends bis Ende Juni als Gastdesigner mitmachen darf.
Danke Ladies!!

Das Thema für die nächsten 14 Tage lautet:
österliche Verpackung...
Zeigt uns Eure kreative Werke!! 

Das ist mein erster Beitrag, ein Osterköbchen und die tolle Anleitung findet hier bei der lieben Antje.






Liebs Grüessli
Hugs&Kisses
Nina






Challenge
Cute Card Thursday: Happy Easter #210 (5.4.)
Addicted to stamps: Frühling/Ostern #27 (15.4.)
Anything goes: get ready for Easter #63 (3.4.)
Allwasys something creative: Österkörbchen - Verpackung #27 (14.4.)