Background

Samstag, 25. Februar 2012

Magical Birthday

Diese Geburtstagskarte ist für einen Menschen, die ich nicht selber kenne. Aber ihre Vorlieben sind mir bekannt. Ich hoffe, ihr gefällt die Karte.




Liebs Grüessli
Nina




Challenge:
Cards und More: #48 "Glitzern und Funkeln" (6.3.)

Donnerstag, 23. Februar 2012

Sketch

Und schon wieder ist eine Woche ist vergangen.
Bei den Night-Shift-Stampler startet heue eine neue Challenge.

Meine jüngste Tochter hat am Montag Geburtstag und wird vier Jahre 'jung' :-) Ich habe ihr die Karte nach dem Sketch von NSS gebastelt.
Schaut doch vorbei!

Und da ich gleich noch eine zweite Karte brauchte, ist diese noch entstanden


Liebs Grüessli
Nina

Montag, 20. Februar 2012

Ausflug

Ich war mit meinen 'Frauenclub' (Sechs an der Zahl mit mir) von Sonntag auf Montag in den Bergen.
Drei von uns feiern dieses Jahren einen runden Geburtstag, da haben wir für diese drei was ganz spezielles ausgedacht.
Wir haben in einem Iglu übernachtet! Diverse Aktivitäten durchgeführt wie im Whirlpool baden, im Schnee wälzen und eine Schneeschuhwanderung in der Nacht. Die Wanderung war wunderschön. Im Dunkeln sind wir durch den Schnee gewattet, ausgerüstet mit Schneeschuhen und Stirnlampe. 
Und das ist unser Schlafplatz im 'Turmzimmer' gewesen:


Liebs Grüessli
Nina

Donnerstag, 16. Februar 2012

Toilet Paper Roll Mini Album

Das Thema bei Nightshiftstamping lautet: Anleitung mit LINK.
Schaut euch die wunderschöne Werke der beiden anderen GDT und des DT
und lasst euch inspirieren.
Hier kommt mein erster Beitrag als Gastdesigner und der Link dazu findet ihr hier.

Ich muss euch vorwarnen, den es sind einige Foto die ich geknipst habe.







 
Liebs Grüessli
Nina

Dienstag, 14. Februar 2012

Happy Birthday

Mein Göttimeitli (Patenkind) hat heute Geburtstag.
Oh, sie hat sich mal beschwert, es sei nicht fair, dass sie am Valentinstag Geburtstag hat. Wenn sie mal einen Freund hat, bekommt sie nur ein Geschenk. Ich musste schmunzeln, was sie sich schon für Gedanken macht. Ist doch süss?!




Happy Valentinsday

Liebs Grüessli
Nina

Montag, 13. Februar 2012

News...

Ich werde ab diesen Donnerstag das Team bei Night-Shift-Stamping als Gast-Designer unterstützen...
Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe.
Herzlichen Dank an das Team!


Schaut doch mal auf dem Challengeblog vorbei...
Jeden Donnerstag gibt es dort eine tolle, neue Challenge.

Liebs Grüessli
Nina

Sonntag, 12. Februar 2012

Just for you

Diese Karte habe ich einfach so für eine sehr liebe Freundin gebastelt als kleines Dankeschön. Sie ist ein toller und ganz lieber Mensch und ich hab sie sehr gern.


In der Mitte ist ein kleines rotes Täschen wo man noch was reinstecken kann, wie z.B. eine kleine Notiz oder ein Tag...


 

Liebs Grüessli
Nina




Mittwoch, 8. Februar 2012

Liebe Geburtstagswünsche...

Schön, dass du bei mir vorbei schaust. 
Herzlichen Dank!




... für ganz liebe Menschen, bastle und verschicke ich gern eine Karte.



Liebs Grüessli
Nina

Montag, 6. Februar 2012

Danke!!

Zurück aus den Skiferien.
Brrrr, war das eine kalte Woche und passend dazu hatten wir besonders viel Schnee in den Schweizer Bergen...


Meine älteste Tochter wurde in den letzen Monaten von einer sehr lieben Lehrerin unterstützt.
Wir haben ihr gemeinsam vor den Winterferien ein kleines Dankeschön gebastelt.

mein Werk


Das Post-it-Büchlein haben meine Tochter und ich gemeinsam gestaltet.
Schlicht aber mit einer sehr schönen Wirkung.




Liebs Grüessli
Nina