Background

Samstag, 28. Januar 2012

Get well soon

Ein lieber Mensch ist ganz fest krank. Ich habe ihr eine Gute Besserungskarte gebastelt aber nicht mit den üblichen Motiv. Es soll ihr eine kleine Freude bringen und das ich an sie denke.
Wenn man sie so anschaut, hätte ich sie auch als Valentinskarte durch gehen lassen können :)

Die Karte ist nach dem Sketch von Babsi-Ideenwelt entstanden.


Ein schönes Wochenende...
Liebs Grüessli
Nina

Challenge:
Babsis Ideenwelt: Sketch (14.02.)

Donnerstag, 26. Januar 2012

Bell's Music Box

Meine Mädchen haben auch eine Schmuck-Music-Box mit einer 'tanzende' Prinzessin drauf. Sie sind immer noch begeistert und schauen ihr fasziniert zu, wie sie sich zur Musik im Kreis dreht :-)



 
Liebs Grüessli
Nina


Challenge
Sketch Saturday: Week #191 (28.1.)

Dienstag, 24. Januar 2012

Something for you

Da wir hier im Unterland kein Schnee haben (hatten, jetzt grad schneit es aber nicht viel). Dafür haben wir in den Bergen mehr als genug.
So habe ich mir eine Karte mit Schnee gebastelt und viel Crackle paint verwendet.
 
 


Einen schönen Tag!


Liebs Grüessli
Nina


 

Challenge:
Sraphouse Blog:  ***Snow / Schnee*** (Januar) 


Montag, 23. Januar 2012

Es Dankeschön-Böxli

Als kleines Danke-Mitbringsel hab ich dieses Böxli vor einer Woche gewerkelt.



Gefüllt wurde das Böxli mit Schöggeli, welches wir der lieben Andrea überreicht haben.
Alessandra und ich waren nämlich bei ihr im Copic-Kurs.
Es war ein sehr lustiger und lehrreicher Tag. Vor lauter Reden und Lachen ist die Fotokamera auf dem Tisch liegen geblieben.



Hier meine Versuche:



Zu Hause habe ich ein paar weitere Versuche gestartet aber es klappt 'noch' nicht soo gut ;)
Heisst wohl, üben üben üben...

Liebs Grüessli
Nina

Freitag, 20. Januar 2012

Geburtstag

Leider kann ich seit einigen Tagen bei einigen von Euch nicht mehr kommentieren. Sobald ich auf Kommentiere klicke, erscheint eine weisse leere Seite. Komisch, bei denen die zum Kommentieren ein Pop-Up-Fenster brauchen, klappt es wunderbar.
Ich hoffe wirklich, dass sich das bald löst. Denkt nicht, ich kommentiere nicht mehr, so ist es nicht.


Diese Bag habe ich einer lieben Kollegin zum Geburtstag gebastelt. Gefüllt habe ich diese mit einer Ringelblume-Crème und einem speziellen Taschenbuch ;-)




 

Diese Karte gab es separat dazu mit lieben Worten im inneren.




Liebs Grüessli
Nina

Mittwoch, 18. Januar 2012

Happy Birthday

Meine älteste Tochter hat Geburtstag! Wie die Zeit schnell vergeht :)
Ich habe ihr eine Karte in Frühlingsfarben gebastelt. Am Anfang fand ich die Farben sehr gewagt aber jetzt, muss ich doch sagen, gar keine so schlechte Kombination. Was meint ihr?

Das Motiv habe ich mit Copics coloriert (muss noch viel üben) und dazu habe ich viel Glitzer verwendet.

Ich war letzen Samstag mit Alessandra bei Andrea, wo sie uns in die Kunst mit Copics zu colorieren, eingeführt hat.
Davon aber berichte ich später mehr

 

Alles Liebe
Nina


Sonntag, 15. Januar 2012

Danke

Zu Weihnachten hatte ich diesen super lässigen Stempel geschenkt bekommen, welcher mich an Australien erinnerte. Dort war ich vor x Jahren und verbrachte eine sehr schöne Zeit.
Die Freude daran, fühlte ich mich gleich inspiriert, da musste ich doch eine Karte werkeln.
Danke!!

 
Die Blumen habe ich selber gemacht.



Liebs Grüessli
Nina

Mittwoch, 11. Januar 2012

Pillow-Boxen

Meine Coiffeuse hatte mich noch vor Weihnachten angefragt ob ich ihr 'Böxli' basteln konnte, welche sie gebrauchen kann für Gutscheine und evtl. noch kleine Muster mit einzupacken.
Ihre einzige Bedienung war, dass ich ihre Kalender,
Poster verwenden soll.
Dies fand ich eine ganz tolle Idee.


Und das ist dabei rausgekommen:


Ihr haben sie auch sehr gut gefallen wie mir :)



Liebs Grüessli
Nina

Montag, 9. Januar 2012

Baby-Card

Ab Heute ist wieder Alltag angesagt. Dann komme ich endlich wieder dazu eure Blogs besuchen. Die Kinder hatten bis jetzt noch Ferien und da haben wir es einfach genossen.

Letztes Jahr sind bei uns im Quartier Zwillinge auf die Welt gekommen. Zwei kleine süsse Jungs, die ganz bestimmt die Mamma auf Trab halten ;)

Ich habe dazu eine Ausziehkarte gebastelt.




 
Als Vorlage habe ich diese Karte genommen, welche bei uns vor längerer Zeit als Werbung ins Haus geflogen ist. Ich fand dies eine ganz tolle Idee und hab sie gleich auf die Seite gelegt. Beim Basteln sind mir dan diversen Ideen durch den Kopf wie man sie noch anderst machen könnte. Wird also nicht die letzte in dieser Art sein :)



Liebs Grüessli
Take care
Nina



Challenge:
My mums craft shop challenges: SOMETHING NEW (#38; end: 11.01.2012, No.165)

Dienstag, 3. Januar 2012

Mal was anderes...

Ich hatte mir vor langer Zeit eine Kette gehäkelt. Meiner Freundin hat sie so gut gefallen, dass ich ihr auch eine auf Weihnachten gehäkelt habe.

Und das ist sie
Die Anleitung ist aus dem Buch "Schmuck häkeln" (Angela Brandt)


Liebs Grüessli
Nina