Background

Sonntag, 23. Dezember 2012

Weihnachten

Wie versprochen noch ein paar Weihnachtskarten...



Liebe Grüsse
Hugs
Nina

Kommentare:

bastelkueken hat gesagt…

Oh Nina... deine Weinachtskarten sind ja wohl zuckersüß.... und von der Gestaltung her einmal zauberhaft.

Wünsche dir einen zauberhaften 4. Advent
Lieben Gruß Anja

Barbara hat gesagt…

sooo süess.. wunderschöni Charte Nina.. i wünsche dir e schöne 4. Advent sunnti... liebs Grüessli Barbara

Martinas Welt hat gesagt…

Die sind ja süß!! Den Stempel habe ich auch...nur schwer vernachlässigt!!! Sollte ich wohl für 2013 wieder rausholen....=)
Wünsch dir ein schöne Weihnachtsfest liebe Nina!
Martina

CHIARA C. hat gesagt…

Sempre più brava e sempre più attenta nei particolari!!
Il babbo natale sembra veroooo!!!
Ti abbraccio forte cara Nina e ti faccio i miei più sinceri auguri di Buon Natale!!
Chiara

Bella76 hat gesagt…

Hallo liebe Nina,

das sind zwei ganz bezaubernde Weihnachtskarten.
Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent und besinnliche Weihnachtsfeiertage.

Ganz liebe Grüße
Ela

Sonia hat gesagt…

Che dolcezza questa card mia cara amica^_^ Adoro le immagini con un tenero e buffo Babbo Natale^_^
Poi nei colori tradizionali è il top^_^
Spero tu stia meglio e che possa passare le festività felicemente^_^
Un abbracio fortissimo,
Sonia

Alessandra hat gesagt…

die sind schnusig worde, ich hans ja scho live bim Baschteltreff dörfe bestuune. Sind beidi genial, ich find auch die Papier de Hammer, gsehdn super us!
Kussi,Aless

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach was ist das ein lieber Weihnachtsmann und die Gestaltung deiner Karten einfach fantastisch liebe Nina!

Ich wünsche dir und deinen Kids gute Besserung, werdet schnell wieder gesund.

Ich wünsche dir einen schönen 4. Adventabend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
die sind auch wieder superschön geworden.... ach... und erst die Karte die mein Klavier ziert....ganz ganz toll... vielen lieben Dank nochmal dafür.
LG-Antje

einfach wunderbar hat gesagt…

Oh ja die sind beide super gelungen!Und ja was soll ich sagen...die zweite steht bei mir zu Hause auf der Kommode und ich bestaune sie jeden Tag aufs neue:-)
Dank nochmals auch auf diesem Weg...habe mich wahnsinnig gefreut!
LG Belinda