Background

Mittwoch, 5. Dezember 2012

Stempelgarten #8

Hallo zusammen

Es ist wieder soweit, eine neue Challenge beim Stempelgarten steht an.
Das Thema für diesen Monat lautet:
Weihnachtszeit
Ihr habt Zeit bis Ende Monat (31.12.) uns Eure Werke zu zeigen.

Die meisten Artikel, die ich für meine Karte verwendet habe, bekommt Ihr im Stempelgarten Online Shop.

Wenn Ihr mitspielt, könnt Ihr diesen Preis gewinnen:

Weitere Infos sowie die Werke meiner DT-Kolleginnen zur Inspiration findet ihr auf unserem


Wir freuen uns auf Euch
Liebs Grüessli
Hugs
Nina



Kommentare:

Sonia hat gesagt…

Ciao mia cara amica, hai creato una card fantastica,hai accostato dei colori e delle carte in modo splendido,ne è uscito un dolce capolavoro^_^
Un caro abbraccio,
Sonia

Barbara hat gesagt…

oh wie süüüüüüüess.. das isch e ganz e härzegi Wiehnachtscharte, Nina.. das Motiv hani ou, i globe, das mues i unbedingt mau us der Schachtle erlöse... ig wünsche dir e guete Tag, hoffe, es tuet bi euch nid allzu schtrub... bi im Moment am Meitli umefüehre... hei So blöds Wiss am Bode.. überau.. Es liebs Grüessli Barbara

Manuela hat gesagt…

Ohhh! Deine Karte ist bezaubernd! Farbe, Motiv und Design total schön. Dieser Stempel war einer meiner ersten, die ich gekauft habe... immer noch süss.
Snowflake-ige-Grüsse sendet
Manuela

einfach wunderbar hat gesagt…

Hallo liebi Nina,
ich ha die Charte jo scho "fascht" fertig be der gseh. Sie esch mega guet glonge!
Die Rindesternli gänd dem ganze en dezent natürlichi Note :-)
Dä Bastelobe be der het mer guet gfalle, au wenn mer ned so zum baschtle cho send. Chönne mer also gern wederhole! Danke nomol!

Liebi Grüess
Belinda

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ jöööö,
so äs härzigs Motiv!!!!
en u süesse Wiehnachtsboum!

glg Nathalie

Francine hat gesagt…

Supi liebe Nina! Gefällt mir gut, besonders das Motiv. Habe auch von denen einige und sollte sie wieder mal benutzen ;-))
GLG
Francine
PS: das Geld ist seit heute auf dem Weg zu Dir... Nochmals herzlichen Dank!

mueppi hat gesagt…

Das ist wieder ein ganz süsses Kärtchen mit tollen Farben, liebe Nina!
LG Gisela

Melanie-Jane hat gesagt…

Liebi Nina,

Z'ersch härzleche Dank für dini so liebe Kommentar. Du bisch viel fliessiger im schribe aus ig. Schäme mi scho chli.
Naja probieres bi dir jetz ä chli ufzhole.

Dini Charte isch sehr schön Worde. Die Stärnzli gfaue mer u guet u aud s'Motiv vo WOJ isch super bemalet. Die silbrige Tüpfli uf em Baum findi au sehr passend.
Eifach perfekt für üsi Challenge. I ma ja wiehnachts Charte i traditioneller Farb und au ned tratiotioneller Farb, so wie Pink hihi.

So jetz wünsch i der no ä ganz schöne Namittag.
Liebi sunnigi Grüess us em Wallis
Bacci ;0)
Melanie

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
mit dieser Karte hast Du Dich wieder selber übertroffen - wow - die ist superschön und absolut perfekt... so tolles Papier, alles so schön und stimmig gearbeitet - hach - die ist zum Verlieben schön.
Liebe Grüße
Antje

Alma hat gesagt…

Hey Nina, asolut tolles Werk :) gefällt mir super :)
lg, Alma

Alessandra hat gesagt…

Chica, das isch eifacht de Hammer. Mega schön gsehts us, top gmoled und au all die Embellies sind einfacht super glunge.
Ja isch en coole "Baschtelabig" gsi, het mich glehrt, dass ich Distress nur na zum wüsche bruuche :o))))
Knuddels
Aless

Bea und Doreen hat gesagt…

super süße Karte...das Motiv finde ich total herzig
glg und einen schönen 2. Advent
Doreen

bastelkueken hat gesagt…

Oh Nina... deine karte ist echt super klasse und zauberhaft... der kleine Wichtel müßte hier auch noch irgendwo rumschwirren... es sind genau meine Weihnachtsfarben auf deiner Karte...

Komm mir gut in die neue Woche
Drückerle Anja

Mo hat gesagt…

Dis Chärtli isch meeeeeeeeeeeega schön liebi Nina, so harmonisch und super härzig !!! Beidi Düümli hoch, ich bin restlos begeischteret...
Vo Härze,
Monika

Cheryl hat gesagt…

Your card is gorgeous and so festive! I love the image you used and all the pretty details. Your coloring is wonderful.

Bella76 hat gesagt…

Hallo liebe Nina,

das ist eine wunderschöne Karte, die gefällt mir sehr gut und um deine Colos beneide ich dich echt, toll!

Ganz liebe Grüße
Ela

Annette22 hat gesagt…

liebe Nina,

Du hast ein ganz bezauberndes Kärtchen gewerkelt,

liebe Grüße

Annette