Background

Montag, 24. Dezember 2012

Neujahrskarte

Hallo ihr Lieben

Challenge #67  geht an den Start bei den Kreative Stempelfreunde / Creative stamp Friends. Team A ist wieder an der Reihe.

Diesmal heisst es bei uns:
Neujahrskarten

Lasst Eurer Phantasie freien Lauf! Wir sind sehr auf eure Werke gespannt.
Ihr habt Zeit bis Sonntag, den 06.01.2013, 11:00 Uhr Euer Werk einzutragen.
Wir freuen uns auf Euch!

Mein DT-Beitrag:

Ich wünsche Euch ein frohes und besinnliches Weihanchtsfest sowie Glück, Erfolg, Kreativität und Gesundheit fürs Jahr 2013!

Liebs Grüessli
Hugs
Nina

Kommentare:

Alessandra hat gesagt…

aaaaah, ich gsehn scho, Schabloniere gaht ja :o))))) hahaha, de Spruch hani jetz eifach na müess bringe, will ich han hüt grad wieder dra denkt, wie wunderschön und befreit s'Baschtle jetz doch isch :o)))) und das scho sit über einem Jahr, eifacht herrlich!
Ganz e wunerschöni Charte hesch da gmacht, gfallt mer hühne guet! Traumhaft gmoled, mit ganz vill Tüüfeschärfi hahaha!!! Oh mann, hüt bin ich vom Tüüfel gritte, ich sägs dir!
Bella, machs guet!
Kussi

Stärneschyiin hat gesagt…

Frohes Fest!

Plätzchenduft zieht durch das Haus,
versperrt sind manche Schränke.
Es weihnachtet, man kennt sich aus,
und wohlsoritert sind die Geschenke.

Man freut sich auf das Kinderlachen
und auf ein paar Tage – ruhig und still,
andern mal eine Freude machen,
das ist es, was man will.

Weihnachtskarten trudeln ein
von allen Ecken und Kanten,
die meisten sind, so soll es sein,
von lieben und anderen Verwandten.

(Verfasser unbekannt)

Ich wünsche dir und deinen Lieben,
von ganzem Herzen,
einen wunderschönen Heiligabend!

Herzlichst Nathalie mit wuff... wuff... Sindy

Sonia hat gesagt…

Ma che dolcissima meraviglia amica mia^_^
Questi due timbri insieme sono festosi e perfetti ^_^
Un abbraccio forte forte,
Sonia

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Nina,ich wünsche dir auch ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest, einen lieben Gruß von Andrea

PS: Deine Karte ist ja so wundervoll, die Motive passen perfekt zu Silvester und Neujahr, gefällt mir ausgesprochen gut.

Martinas Welt hat gesagt…

Was für eine absolut superschöne Neujahrskarte!!! Tilda und Edwin passen ganz toll da drauf und feiern schon ausgelassen! =)
Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage!
Alles Liebe
Martina

Moni hat gesagt…

Hallo Nina
eine richtig fröhliche Karte ist das! Ich wünsche auch dir und deiner Familie frohe Festtage und alles Gute für das kommende Jahr!
Herzliche Grüsse
Moni

Angie Bächi hat gesagt…

Jau das gseht würklich nach Party us :D Ganz e tolli Charte, liebi Nina. Super schön koloriert häsch sie. Wow, da bliibt mir nur no au Dir es HAPPY NEW YEAR z'wünsche! Es gsägnets und kreativs 2013 wünschi Dir und Dine Liebstä,
Angie

mueppi hat gesagt…

Liebe Nina
ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!
Deine Karte gefällt mir wieder sehr gut!
LG Gisela

bastelkueken hat gesagt…

Meine liebe Nina...Ich bin die kleine Weihnachtsmaus, steh leider nicht vor Deinem Haus, drum schick ich Dir aus weiter Ferne eine Hand voll Zaubersterne!
Deine Karte fetzt so richtig... die gefällt mir sehr sehr gut.. die beiden sind doch ein schönes Paar.
Ich wünsche dir noch einen schönen 2. Weihnachtstag
Lg Anja

Brunis Allerlei hat gesagt…

Huhu Nina,
deine karte ist super geworden,die Beiden sind ja richtig in Patylaune.

GLG Bruni

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
was für ein tolles Neujahr bzw. Silvesterkärtchen... die beiden sind ja in absoluter Feierstimmung - die ganz Karte schreit nach "Party"... wunderschön gemacht.
LG-Antje

Svenja hat gesagt…

Wow, die Karte ist ja wahnsinnig schön! Ich bin so begeistert von Deiner Gestaltung!

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2013 und viel Glück, Gesundheit, Zufriedenheit sowie weiterhin kreative Ideen!

LG Svenja

Martinas Welt hat gesagt…

Hallo!
Da bin ich nochmal!!!! Heute hatte ich ja wirklich Überraschungspost im Briefkasten! =) Wow! Vielen Dank für deine wunderschöne und tolle Weihnachtskarte!!! ich werde sie die nächsten Tage noch auf meinen Blog stellen =) Hab mich super gefreut!!!
Liebe Grüße und rutsch gut rüber liebe Nina!
Martina

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Nina... ich komm auch nochmals zurück.. denn...
Heute kam ein Schwein geflogen, es schwebte vor meinem Fenster sogar. Es hüpfte, grinste und brüllte: "Hurra, heute ist Neujahr!! "

Viel Glück im Jahr 2013
LG Anja

einfach wunderbar hat gesagt…

Liebe Nina,
wünsche dir und deiner Familie ein super gutes 2013, mit guter Gesundheit, Glück und Erfolg und für dich speziell viele, viele schöne kreative Stunden in deinem Bastelreich oder wo auch immer du gerne kreativ bist :-)
Ich hoffe es geht dir gut? Ich bin leider ziemlich erkältet!
Die Karte ist absolut super gelungen...gefällt mir super gut!
Woher hast du auch immer diese tollen Ideen?
Hoffe wir sehen uns bald mal wieder?
LG Belinda