Background

Donnerstag, 20. Dezember 2012

Christmas-Box

 Hallo ihr Lieben
Es tut mir so leid, dass ich zurzeit nicht zum Kommentieren komme. Mir läuft einfach die Zeit davon und dann kränkle ich grad vor mich hin. Ist auch kein Wunder, da jede Woche ein Kind krank war. Die haben sich regelrecht abgelöst. Meine Grippe muss aber warten, unterdrücke sie zur Zeit, wie es nur geht ;-)
Zum Glück sind meine Weihnachtskarten alle fertig und werde sie nach und nach zeigen.
Ich hoffe, ihr könnt die restlichen Tagen vor Weihnachten entspannter angehen.
Diesen süssen Stempel habe ich geschenkt bekommen *freu*, daaaaanke :-)

Die Anleitung findet Ihr hier.



Liebs Grüessli
Hugs
Nina

Kommentare:

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ ma, isch die schön worde!!!!
hey, ufpasse!
i hoffe, äs geit dir bald wirklich würklich guet!

ganz gueti Besserig!

glg Nathalie

mueppi hat gesagt…

Die Christmas-Box sieht fantastisch aus, liebe Nina!
Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent!
LG Gisela

Sonia hat gesagt…

Splendida creazione cara amica^_^
Spero il mio pacchettino sia arrivato.
Bacioni e tanti auguri di buon Natale a te e ala tua bella famiglia^_^
Sonia

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Nina, mache dir mal keine Gedanken, wegem dem Kommentieren, ich kann dich total gut verstehen, mir geht es nicht anders......also sehe ersteinmal zu, dass du schnell wieder gesund wirst, ich wünsche gute Besserung!

Deine Box, ist total niedlich und wunderschön geworden....gefällt mir sehr,sehr gut.

Wünsche dir ein schönes Wochenende, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
erst einmal GUTE BESSERUNG - oh männo das kann man vor Weihnachten wirklich gut gebrauchen.... deine Box ist wunderschön geworden - sehr geschmackvoll gearbeitet...herrlich... und vielen vielen lieben Dank für Deine tolle Karte - ist heute angekommen und ich habe mir total darüber gefreut.
LG-Antje

Bella76 hat gesagt…

Hallo liebe Nina,

ohweh, Grippe ist nicht toll, hab sie auch grad erst hinter mir, wünsche dir ganz doll gute Besserung und hoffe du bist über die Feiertage wieder fit.
Deine Box schaut super aus, das Motiv ist echt zu putzig.
Wünsche dir einen schönen 4. Advent.

Liebe Grüße
Ela

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Nina,

wunderschön ist die Box geworden.
Ich wünsche Dir Gute Besserung.

LG
Ulla

Alessandra hat gesagt…

und die super cooli Box mti dem herzige Motiv und denen wunderschöne Papier isch bi mir glandet, wow, danke villmal!! Ich han mich so gfreut drüber, bsunders au über s'schöne Böxli vo de Selina, isch eher sälte, dass Chinde für mich baschtlet :o) Hoffe, dir gahts gli wieder besser!
Schmatz, Aless

Karina hat gesagt…

So es schöns Böxli esch das worde, liebi Nina. Ond ech freue mech dass der dä Stämpel gfallt :o). Esch au eis vo mine Lieblingsmotiv dä Winter. Han au mega Freud a dine tolle Sache ond dinere wonderschöne Stärnebox! Die werd no einigi Ziit a ehrem Ehreplätzli stoh, au wiit noch Wiehnachte no. Ech hoffe du bisch guet im neue Johr glandet ond hesch chönne d'Verchältig im alte Johr loh. Ech bin au chli am chränkele gsi, wie so vel anderi au.
Es liebs Grüessli ond en Knuddler,
Karina