Background

Montag, 5. November 2012

Stempelgarten #7

Hallo zusammen

Es ist wieder soweit, eine neue Challenge beim Stempelgarten geht an den Start.
Wir haben uns riesig gefreut über die vielen schönen Einsendungen bei der letzten Challenge und möchten uns ganz herzlich bei euch dafür bedanken!

Das Thema für diesen Monat lautet:
Bingo

Ihr habt Zeit bis Ende Monat (30.11.) uns Eure Werke zu zeigen.
Schaut auch bei meinen lieben DT-Kolleginnen vorbei! 

Leider sieht man aus irgendwelchem Grund das Foto nicht so gut, sorry.
Schaut beim Stempelgarten Challenge Blog vorbei dort sieht man das Bingofoto klarer.

 Ich habe mich für folgende Reihe entschieden:
Nähte/Rhinestones/Braun


Zu gewinnen gibt diesen tollen Preis im Wert von CHF 20.00


Wir sind gespannt und freuen uns auf Euch!

Liebs Grüessli
Hugs
Nina




Challenge: 
Fairy tale: Mococrom, Dies + Punches

Kommentare:

Bella76 hat gesagt…

Hallo liebe Nina!

Wow, wunderschön ist deine Karte, die gefällt mir sehr sehr gut, klasse.

Ganz liebe Grüße
Ela

Doris hat gesagt…

Wau...Nina, da hast du dich wieder Mal selbst übertroffen! Dein Einorn sieht einfach nur super aus! Auch der Hintergrund passt perfekt und die kleinen Details gefallen mir sehr gut!

Liäbs Grüässli
Doris

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse ist deine Umsetzung geworden liebe Nina, gefällt mir sehr gut....und die vielen Perlen, ach die glitzern so wundervoll.....eine wirklich sehr gelungene Karte.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Martinas Welt hat gesagt…

Ah Nina...was für eine fantastische Karte ;) Wunderschön und wirklich gelungen!
Übrigens kannst du damit auch bei der Fairy Tale Challege mitmachen! Da heißt das Thema "monochrom" =)
Liebe Grüße
Martina

Mo hat gesagt…

Uiuiuiui..., Nina dis Chärtli isch dä Hammer...!!! Wunderschön i däne zarte Farbe und mit däm viele Blingbling - ich liebs !!!
Het das Kunschtwerk ächt dis Töchterli gschenkt becho?
Alles Liebi,
Monika

Alessandra hat gesagt…

boooooooooooooooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, das isch ja huere geil!!! Hör uf bluffe,du Blufferin :o)))))))) Jetz chumi denn zu dir in Kurs, hei namal!!!
Nei echt, isch ganz wunderschön worde!
So, jetz gahni is Bett, pfuus guet!
Knuddels

Sonia hat gesagt…

Wowww Nina:) Questa card e' un incanto:) Il timbro e' splendido, i colori tenui nelle sfumature del marrone sono meravigliosi come pure i dettagli:)
Perché non partecipi ad HECK of a challeng( 50 sfumature di marrone:)
Un caro abbraccio,
Sonia

Michelle hat gesagt…

Wow deine Karte ist wunderschön. Dein Bild uns alle Embellishments machen es zu ein kleinen Juweel.
Danke das du bei Fairytale mitmachst.
LG Michelle

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ liebe Nina,

in deiner Karte steckt wieder sooooo viel Liebe!!!!
Wahnsinn,
all diese Details!!!!
...und ein Einhorn... als Kind hab ich oft davon in Tagträumen verweilt... wie es wäre... eine Prinzessin.... mit Einhorn... :-)
Ich wünsche dir ganz ganz viel Erfolg damit!

Herzlichst Nathalie

mueppi hat gesagt…

Du hast wieder eine wunderschöne Karte gemacht, liebe Nina!
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
LG Gisela

Bianca hat gesagt…

WOW! Nina, dein Kärtchen ist der Wahnsinn!!!! Toll wie da alles zusammen passt! Vielen Danbk für´s mit machen bei Fairytale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
oja... Bingo finde ich klasse... mal sehen ob ich das schaffe mal endlich mitzumachen... Deine Karte ist jedenfalls eine echte Inspriation für mich .... traumhaft schön!!!!! Ein tolles Motiv hast Du mit den passenden Farben in Szene gesetzt und die kleinen selbstgedrehten Blümchen finde ich perfekt dazu.
LG-Antje

bastelkueken hat gesagt…

Boah Nina... deine Karte ist ein Traum... der mir sehr gut gefällt..
Bitte nicht kneifen - ich mag weiter träumen.... hammerstark dein Design.. bin total begeistert

Drück dich ganz lieb
Anja

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Wow, ist die schön - eine ganz zauberhafte Mädchenkarte - ich bin begeistert!

Ganz liebe Grüße
Sabrina