Background

Donnerstag, 8. November 2012

Männerkarte die zweite

Hallo zusammen

Bei uns hat die Grippe ihren Anfang genommen. Seit Samstag war meine älteste Tochter bis gestern erkrankt und seit heute liegt meine Jüngste mit Fieber im Bett. Also keine Pause :-)

Trotzdem möchte ich euch meine Männerkarte für meinen Schwiegervater zeigen.



Liebs Grüessli
Hugs
Nina





Challenge
Heck of a ChallengeShades of Autumn (browns/oranges/golds/russets); #50 

Kommentare:

Bea und Doreen hat gesagt…

Hallo Nina, die Karte sieht klasse aus.
Wo Männerkarten ja immer so schwer sind, finde ich.
glg
Doreen

Honeybee's Paperie hat gesagt…

Eine superschöne Karte für den Mann! Deine Deko mit dem Filmstrip-Ribbon, Schnur, Tags und das Papier gefallen mir ausgezeichnet!
GLG Manuela

einfach wunderbar hat gesagt…

Hallo Nina,
erstmal wünsche ich allen noch Kranken bei euch im Hause ganz gute Besserung! Hoffe du kannst dich nach der Grippewelle wieder etwas erholen!
Eine wunderschöne Karte hast du meinem Götti gewerkelt...Männerkarten finde ich ja auch extrem schwierig! Ich habe heute meinem Götti auch noch eine selber gewerkelte Karte abgeschickt. Sobald ich dazu komme werde ich sie dann mal auf meinem Blog zeigen;-/
Liebe Grüsse und bis hoffentlich bald!
Belinda

Sonia hat gesagt…

Ciao dolce Nina(pacchetto deve ancora arrivare,con l'autunno/inverno le poste rallentano ho notato).La tua nuova card è spettacolare,bellissima^_^
Mi piacciono le carte,le timbrate ed i colori usati^_^
Bacioni,
Sonia

mueppi hat gesagt…

Deine Männerkarte sieht super aus, liebe Nina!
Für Deine kranken Mäuse wünsche ich
" Gute Besserung "
LG Gisela

Martinas Welt hat gesagt…

Hallo Nina!
Deine Männerkarte ist dir wirklich super gelungen!! Tolle Papiere, Stempel und Embellies...sieht traumhaft schön aus!!!! Bin echt begeiert!
Liebe Grüße und ich hoffe deine Lieben sind bald wieder gesund!
Martina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo meine liebe Nina,
oje... da wünsche ich der kranken Mannschaft ganz schnelle Genesung und das es nicht ganz so schlimm wird.
Deine Karte ist der Hammer.. boah.. wie schön Du sie gestaltet hast - herrlich - es gibt so viel zu entdecken - was sind das für Streifen unter dem Band mit den Texten? Die gefallen mir supergut.
Lg-Antje

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ erstmals von Herzen,
deinen Lieben Gute Besserung!

Deine Karte ist suuuuper schön geworden!!!!
Ich find das sooo schwer für Männer Karten zu gestalten,
oder zu basteln... geschweige was zu schenken.
Aber ich sehe, bei dir ist das nicht der Fall!
Deine ist perfekt für den Mann... also in deinem Fall Schwiegervater...

Ich grüss dich ganz ganz lieb,
Nathalie

Alessandra hat gesagt…

Ow nei, so blöd, dass dini Kids chrank sind! Ich hoffe, ich han sie ned agsteckt!! Und denn au na s'Busi wo nani usedörf, isch alles chli vill!
Aber weisch was, ich finde dini Charte eifacht mega cool, will ich han sie ja au dörfe live bewundere und sie isch denn na viiiiiill tusig mal schöner, wie s'Schneewittli hinder de 7 Berge bi de 7 Zwerge :o) und de Tag mit dir isch sooooo entspannt gsi, finds eifacht immer wieder total entspannt, wie unkompliziert dass es mit dir isch!
Ha di gern!
Alessli

Doris hat gesagt…

supersuperschön und so stimmig isch sie, dini Chartä gfallt mir sehr guät! Diä vielä chliinä Detail sind passet perfekt!
Dä Chind wünschi guäti Besserig und am Mami viel Abwehrchräft!!

Liäbs Grüässli
Doris

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

wow, eine tolle karte, klasse gestaltet!
ich wünsche euch alles liebe und gute besserung.
xoxo nadine

Stella's Stöberkiste hat gesagt…

Hallo meine liebe Nina, was ich da lese ist aber nicht schön. Bitte Grüße deine Engel von mir und wünsche ihnen gute Besserung von mir. Ich hoffe es geht ihnen bald besser, wenn ich helfen kann gebe Bescheid ok. Deine Männerkarte ist dir so super gelungen. Das Papier finde ich Harmoniert so schön mit deinen Details. Der Knopf mit der Kleiderbügel klammer ist ja irre. Die ich sage mal Eintrittskarte ist eine super Idee. Deine Motive passen wirklich gut dazu auch die Farbe....wau du hast ja schon richtig Übung drin. Da wird sich dein Schwiegervater sicher freuen. Wunderschön Nina, ich wünsche dir ein schönes Wochenende und alles gute für euch. Bussi Stella

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Nina,

die Karte ist klasse geworden. Gute Besserung für Euch.

LG
Ulla

Lisa Jane hat gesagt…

This is fabulous .. i love the vintage elements especially the film strip
Thanks for joining our 50 shades of Autumn challenge at Heck of a challenge this month
Lisa x

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Nina, ersteinmal wünsche ich deinen beiden Kids gute Besserung und drücke die Daumen, dass sie schnell wieder gesund sind.....hoffentlich erwischt dich nicht auch noch....

Deine Karte ist mal wieder klasse geworden und wird auch bestimmt deinem Schwiegervater gefallen haben....viele Sachen gibt es auf der Karte zu entdecken...und sie ist super gestaltet und absolut passend und perfekt für einen Mann.

Wünsche dir ein schönes Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

Melanie-Jane hat gesagt…

Liebi Nina,
I hoffe dini Girls geits miterlwiele wieder besser. Und i hoffe du bisch au fit und chasch fliessig für din Hip-Hop Uftrit üebe...
Dini Charte für die Schwiegervater isch super. Het sie em gfalle ? Die Städte Stempel sie u schön. Passt eifach perfekt für e Männercharte.

So jetzt wünschi der no e schöne Abe und i freue mi echo uf üsi Copics Party.
Liebs Grüessli
Melanie-Jane

Stempelmami hat gesagt…

Toll sieht Deine Männerkarte aus, genau mein Stil.

LG Irmi

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Nina,
oh weia... hoffe die Grippe nimmt dich nciht auch noch in Beschlag... Gute Besserung an die Kiddis....
Deine Karte ist ja wohl hammer... hammerstark meine Liebe, die ist dir mehr als gelungen.

Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende
Anja und schicke noch ne Tasse heiße Zitrone mit rüber

Annette22 hat gesagt…

liebe Nina eine total geniale Männerkarte ist das geworden
tolle Gestaltung!

Wünsche Dir gute besserung

liebe Grüße

Annette

Moni hat gesagt…

Hallo Nina
Eine wunderschöne Karte, das löst doch das Gefühl der Abenteuerlust aus oder erinnert die Männer an frühere Zeiten...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog, habe mich sehr gefreut!
Liebe Grüsse und weiterhin gute Besserung, wenn nicht bereits schon wieder alle gesund sind, hoffentlich!
Moni

Sonia hat gesagt…

Grazie mille anche del tuo aiuto cara amica, ho risolto in altro modo perché non potevo fare più nulla:)
Bacioni grandi,
Sonia

DesignerDiva hat gesagt…

This is beautiful and so creative!
Thanks for sharing with us at Heck of a Challenge and good luck
Hugs Laurie x