Background

Freitag, 30. November 2012

Liebe Grüsse

Hallo zusammen
Herzlichen Dank für Euere liebe Kommentare zu meiner Sternenbox. Diese zu werkeln und dekorieren, hat grossen Spass gemacht.

Hier ist eine Karte die ich an einem Bastelsonntag mit ganz lieben Bastelfreundinnen gebastelt habe. Wir vier hatten alle die gleiche Ausgangslage: Papier, Blumen, Band, Charm sowie das gleiche Motiv. 
Es war sehr interessant zu sehen, was bei allen dabei raus kam. 



most neglected/oldest stash: wimpel
newest item: stamp. paper, charm...


Jetzt hoffe ich, dass nichts mehr dazwischen kommt und ich meine Bloggerrunde drehen kann und bei euch allen endlich kommentieren kann.

Liebs Grüessli
Hugs
Nina


Challenge:
Sketch N Stash: Sketch by Doreen (#101)



Kommentare:

Bella76 hat gesagt…

Oh wie schön, dein Werk ist total süß, gefällt mir sehr gut.

Ganz liebe Grüße
Ela

Sonia hat gesagt…

Ciao amica mia,un piccolo regalo dal cuore è stato spedito due giorni fa,speriamo arrivi presto^_^
La tua card è estremamente dolce,questo timbrino è adorabile ed i colori che hai usato perfetti^_^
Buon fine settimana cara dolce Nina^_^
Un bacione,
Sonia

Martinas Welt hat gesagt…

Ah...das ist eine wunderschöne karte geworden liebe Nina! Nun würde ich gerne auch die anderen Kärtchen sehen...;)
Liebe Grüße
Martina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
das stelle ich mir total schön und spannend vor - alle das gleiche Material und dann zu schauen, was jeder daraus macht. Du hast auf jedem Fall eine megaschöne und bezaubernde Karte damit gewerkelt, die mir sehr gut gefällt. Mir gefällt besonders, dasss das sehr schön colorierte Motiv so bunt ist und der Rest eher farbentechnisch schlicht gehalten wurde - so wirkt das Motiv noch mehr - super.
LG-Antje

Sue - bearhouse hat gesagt…

This is gorgeous Nina. I love the sweet image and all the detailing you have added is so beautiful. I love how you have used Doreen's Sketch.

Thank you for taking part in the Sketch n Stash Challenge

Sue

mueppi hat gesagt…

Das Kärtchen ist ja wieder ganz entzückend, liebe Nina!!!
Ich wünsche Dir ein schönes Adventswochenende!
LG Gisela

Alessandra hat gesagt…

meeeega Bella! es isch so toll gsi mit eu allne, eifacht herrlich. Und ich muess säge, de Sketch häsch perfekt umgesetzt, da chani doch au nur säge: Danke für Teilnahm bi Sketch N Stash :o)))
Nei würklich, isch so es zauberhafts Chärtli.
Ganz en liebe Knuddel, Aless

PS: Danke na für gestert, ishc mega cool gsi, au wenni schier iigschlafe bin und mini Kreativität wohl na am Schaffe gsi isch im Büro :o)))

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ also wirklich total schön geworden!!!!

...das hat sich er u Spass gemacht,
zusammen zu werkeln!!!

Find ich u schön, wenn man so Gleichgesinnte um sich hat.

Hoffe, ihr macht das noch öfters.

Grüss dich ganz lieb,
nathalie

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Nina, ich habe mich gerade verliebt und zwar in deine wundervolle Karte.....Wow, was für eine ansprechende Karte. Und die Gestaltung einfach ein Traum, also ich bin hin und weg. Und ich kann mir gut vorstellen, dass es interessant war zu sehen,was jeder aus dem gleichen Material entstehen lassen hat.Deine ist auf jeden Fall perfekt gelungen!!!!

Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent,einen ganz lieben Gruß von Andrea

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
dein Werk ist einfach zauberhaft und ich schmelze so langsam dahin.... ein Traum aus Papier... super megaklasse.

Wünsche dir einen zauberhaften Adventssonntag.
LG Anja

Moni hat gesagt…

Hallo Nina
eine wunderschöne Karte ist das geworden, da ist alles am richtigen Platz!
Liebe Grüsse
Moni

Barbara hat gesagt…

oh wie schöööööööööön, das Motiv, die Gestaltung, einfach alles.. gefällt mir sehr... schön, bei dem Schnee, eine etwas frühlingshafte karte zu sehen.. ich freu mich darüber... ich wünsch dir einen schönen Abend.. knuddel Barbara

Melanie-Jane hat gesagt…

aha baschtelnamittag mit the girls, das tönt doch sehr nach emen luschtige Namittag mit der Aless ;0)
Dini Charte isch würkelch sehr glunge. Das Motiv isch ja so härzig. Das ganze Layout gfaut mer super. Die schön Schleife isch nos "I" Tüpfli. Gsäht Hammer us.

Liebs Grüessli
Melanie