Background

Freitag, 2. November 2012

Geburtstag

Hallo zusammen
Schön, dass du da bist!

Mein Schwiegervater hatte Geburtstag und am Sonntag wird gross gefeiert.
Diese Karte war ein Auftrag für diesen Anlass. 
Meine Karte ist noch nicht fertig...muss mich beeilen.


Liebs Grüessli
Hugs
Nina



Challenge:
Sketch and N Stash: Challenge #99


Kommentare:

Bella76 hat gesagt…

Oh, die Karte ist super, bin schon auf die andere gespannt!

Liebe grüße
ela

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Nina,

diese ist ja schon klasse geworden, da bin ich auch mal auf die anderen gespannt.

LG
Ulla

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Und die ist dir super gelungen meine liebe Nina.....freue mich schon auf deine andere Karte.

Viel Spaß auf der Feier!

Wünsche dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

Doris hat gesagt…

wau, so schön! Für dMannä isch es ja immer ächlei schwierig, aber diä isch super glungä!!

Liäbs Grüässli
Doris

Sonia hat gesagt…

Veramente molto bella questa card mia cara amica:)
Usi sempre delle splendide carte e degli abbellimenti splendidi:)
Passa uno bellissimo e dolce weekend:)
Sonia

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ eine ganz tolle Karte für deinen Schwiegervater!!!

Der wird sich aber freuen!!!

he, der ist aber noch ganz jung!!!

wauw!!!

♥♥♥--> für dich!

Julie hat gesagt…

Lovely card, a great colour combo! Thanks for joining in our challenge at SNS, Juliexx

Sadilla hat gesagt…

ciao cara
era da un pò che non passavo... come stai?
bellissima card!!
un abbraccio
Sadia

Alessandra hat gesagt…

ja also ich find au Manne Charte sind ja ned immer ser eifacht und du häsch die uf jedefalls super anebracht. Ich weiss halt scho wie die ander usgseht und chan allne nur säge: sie isch toooooooooopp!!
Vill Spass und namal danke für de gestrig Namittag... ich glaub ich mach jetz chli Brazil :o) LOL!!
Kussi

Francine hat gesagt…

Super schöni Manne Charte hesch Du da gmacht Nina! Ich finde ds Motiv so toll!!! Da het di Schwigervater aber sicher Freud gah dra. Freu mi uf die anderi Charte au schon!
Liebs Grüessli
Francine

Stella's Stöberkiste hat gesagt…

Hi Nini,
ich finde dein Herren Karte super gelungen. Für Herren eine Geburtstags Karte zu basteln finde ich immer so schwer, weil es nicht so viele Sachen gibt für die Männerwelt :o) Deine Stempel sind super gefallen mir und passen auch gut dazu auch das Papier. Hast du suuuper gemacht süße.
100 Bussis
Stella

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
die Karte wird garantiert ein voller Erfolg....so schön gestaltet - gerade für einen Mann finde ich es sehr schwierig Karten zu machen, aber egal ob Motiv oder Verzierung - Du hast es super hinbekommen.
LG-Antje