Background

Montag, 26. November 2012

Adventbasteln

Hallo ihr Lieben

Ganz herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare. Ich freue mich immer sehr darüber.
In letzter Zeit, war es ziemlich ruhig hier. Auch mich hat eine leichte Grippe erwischt und es kamen noch ungeplante Termine dazwischen. Ich war nicht so fleissig am kommentieren, hoffe es beruhigt sich alles wieder und ich mehr Zeit habe.

So, nun aber zur Challenge #65 bei den Kreative Stempelfreunde / Creative stamp Friends. Team A ist wieder an der Reihe.

Diesmal heisst es bei uns:
Adventbasteln

Lasst Eurer Phantasie freien Lauf! Wir sind sehr auf eure Werke gespannt.
Denkt bitte daran, Euch an das Challengethema zu halten. Vielen Dank! Ihr habt Zeit bis Sonntag, den 09.12, 11:00 Uhr Euer Werk einzutragen.
Wir freuen uns auf Euch!
Schaut auch bei meinen lieben DT-Kolleginnen vorbei, ihre Werke sind ein Traum

Mein DT-Beitrag:
Advents-Sternen-Box






Liebs Grüessli
Hugs 
Nina

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, die ist ja so bezaubernd liebe Nina,was für eine schöne Gestaltung und das Motiv ist ja so süß.....Die Spitze am Rand gibt der Box eine besondere Note.

Und das mit dem Kommentieren, da kenne ich auch was von, mache dir keinen kopf, es gibt weitasu wichtigere Dinge als das Bloggen.

Wünsche dir einen schönen Tag, und einen guten Start in die neue Woche, einen lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Nina,

eine wunderbare und bezaubernde Schachtel ist das geworden, ein echter Hingucker.

LG
Ulla

Sonne hat gesagt…

huhu nina,
dir einen wunderschönen guten morgen. deine advents-stern-box ist klasse geworden, eine schöne geschenk idee. toll coloriert und liebevolle details schmücken sie - gefällt mir gut. wünsche dir einen schönen start in die woche. liebe grüße sonja

Barbara hat gesagt…

huhuuu Nina..
Dini Box isch uuuhärzig.. ds Motiv isch allerliebscht und die Wiehnachtsstärne wunderschön... da hets sicher ganz viel Platz für Güetzli oder ou Bastusachen...
i wünsche dir gueti Besserig, sisch äuä chli mode.. ha letscht Wuche kämpft.. aber itze sie de wieder aui uf de Bei..
i wünsche dir e wunderschöne Tag..
bis gly Barbara

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

oh ist die schön. sterne liebe ich total und die spitze sieht wunderschön aus an der box. auch das motiv ist total schön coloriert!

xoxo nadine

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ Was für ein schönes Thema ihr habt,
und doch so passend!

Deine Sternenbox ist wunderschön geworden!
Riesiges Kompliment!

he, und dir gute Besserung!
...ja.... es ist gerade Zeit um zu kränkele... gäll?
Hier hat das auch nicht halt gemacht...

ich grüss dich ganz lieb,
nathalie

mueppi hat gesagt…

Deine Sterneschachtel ist wunderschön geworden, liebe Nina!!!!!!!
LG Gisela

Mo hat gesagt…

Liebi Nina!
Die Stärne-Box isch so was vo schön...! S'Motiv isch goldig und alles so schön usdekoriert vo dir mit Spitze, Glitzer und äm Schnee!
Alles Liebi,
Monika

Sonia hat gesagt…

Che splendida scatolina decorata benissimo mia cara amica ed il timbrino è dolcissimo^_^
(Sto preparando una piccola cosina da inviarti^_^)
Un bacione grande,
Sonia

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
erst einmal wünsche ich Dir ganz schnell gute Besserung...grrr... diese Erkältungswelle braucht man garnicht oder? Und es erwischt einen so schnell..... aber wenden wir uns den schöneren Dingen zu! Deine Schachtel in Sternform ist wunderschön geworden und die passende Ausschmückung ist perfekt... super super super gemacht.
Ich schicke Dir einen dicken Knuddler - liebe Grüße
Antje

Annette22 hat gesagt…

liebe Nina,
Deine Verpackung ist toll geworden, Du hast das Motiv ganz bezaubernd coloriert, klasse

liebe Grüße

Annette

Brunis Allerlei hat gesagt…

Deine Sternenbox ist wunderschön geworden,super coloriert und toll gestaltet.

GLG Bruni

Bella76 hat gesagt…

Hallo liebe Nina,

hoffe es geht dir wieder besser, mich hatte es auch voll erwischt, ich lag die letzten Tage flach. Aber nu geht es so langsam wieder.

Deine Box ist wunderschön, ein total süßes Motiv total klasse Coloriert, da paßt alles zusammen.

Ganz liebe Grüße
Ela

bastelkueken hat gesagt…

Oh Nina... deine Adventsbastelei ist einmalig und zauberhaft.... echt spitze kann ich da nur schreiben.

Drück dich ganz ganz lieb
Anja

Melanie-Jane hat gesagt…

Tolli Sterne Box !! Hmm da chasch feini Güezi verstaue ;0)
Die Gstanzte Note im Hingergrund gfaue mer bsunders guet und au die schöne Wiehnachtstern Blueme.

Sehr glunge liebi Nina.
Liebi Grüess nomal
Melanie :0)