Background

Freitag, 5. Oktober 2012

Stempelgarten #6


Hallo zusammen

Es ist wieder soweit, eine neue Challenge beim Stempelgarten geht an den Start.
Wir haben uns riesig gefreut über die vielen schönen Einsendungen bei der letzten Challenge und möchten uns ganz herzlich bei euch dafür bedanken!

Das Thema für diesen Monat lautet:
Zeit zum Gruseln

Ihr habt Zeit bis Ende Monat (31.10.) uns Eure Werke zu zeigen.

Wir sind gespannt und freuen uns auf Euch!
Schaut auch bei meinen lieben DT-Kolleginnen vorbei!

Hier mein DT-Beitrag:
 


Die meisten Artikel, die ich für meine Karte verwendet habe, bekommt Ihr im Stempelgarten-Online-Shop.

Zu gewinnen gibt es einen Gutschein:



Liebs Grüessli
Hugs&Kisses
Nina

Kommentare:

Bella76 hat gesagt…

Hallo liebe Nina!

Gei......ähm geniales Motiv, die Karte schaut super aus, wobei mich am meisten die Spinnen gruseln *igittigitt*

Ganz liebe Grüße
Ela

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

das ist ja ein geniales kärtchen und das motiv ist echt der hammer.

xoxo nadine

mueppi hat gesagt…

Hi Nina
Deine Karte ist ja gruselig schön geworden!
Du hast sie wunderschön gestaltet!
LG Gisela

Bea und Doreen hat gesagt…

die Karte ist super genial toll - die Farbenm das Papier, das Motiv - es ist einfach alles klasse
Hab ein schönes weekend
Doreen

chorbji hat gesagt…

Über Nathalie zu dir gefunden. Schöne Karten machst du. Lieben Gruss Fabienne

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach Nina, dein Kärtchen ist klasse geworden! So schönes passendes Papier hast du verwendet und deine farbliche Gestaltung, genau richtig für das Thema! Und die Spinnen,na die sind ja wohl total cool.... also mir gefällt deine Karte ausgesprochen gut.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

Sonia hat gesagt…

Bellissima questa card di Halloween ed il timbro è simpaticissimo^_^
Un bacione grande e passa delle splendide ferie^_^
SOnia

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
eine tolle Karte und ein superschönes Motiv... hach die Gestaltung ist so schön gruselig - bei den vielen Spinnen krabbelt es mir irgendwie überall... ganz ganz toll.
LG-Antje

Alessandra hat gesagt…

woooooooooooooooooah die isch geil und das Motiv isch de Hammer! Gfallt mer uh guet! Na ja, ussert die gruusige Spinne, die chasch bhalte! :o)))
Knuddels und bis scho ganz gli bi de Silvia! Aless

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Nina, deine Karte haut mich echt vom Hocker.. bin zwar kein Spinnenliebhaber.. aber die tun mir ja nichts.... die könnt ich sogar streicheln... super klasse Styling und das Motiv gefällt mir auch sehr gut.
Drück dich ganz lieb
Anja